Montag, 12. November 2012

GODDESS erobert Großbritannien!

...zumindest das Cover, was nun veröffentlicht wurde. Seht und staunt:





Helen schlang ihre Arme um seine Brust und ließ ihren Tränen freien Lauf...für Orion, für sich selber und für Lucas. Sie hatte Macht über die größten Kräfte der Erde, doch sie fühlte sich, als ob sie immer noch keine Macht über die wichtigste Sache hätte - ihrem Herzen.

Helens Kräfte werden stärker - genauso wie die Distanz zwischen ihr und ihren sterblichen Freunden immer größer wird. Zu allem Übel noch offenbart das Orakel, dass sich ein teuflischer Tyrann unter ihnen befindet und alle verdächtigen Oreon. Noch immer unsicher, ob sie ihn oder Lucas liebt, muss Helen eine schreckliche Entscheidung treffen oder totalen Krieg riskieren.

Aaaaah, bringt das nicht auch euer Herz zum Schmelzen? 
Nur...irgendwie ist das Buch so...ein Bisschen übernatürlich gestaltet. Na ja, passt sich schön den Vorgänger-Covern an ...mit Blitzen *___*


Quelle

Kommentare:

  1. Helen hat doch Orion nie geliebt nur als einen Freund. Ach immer diese Geldmacherei mit Dreiecksbeziehungen *kopfschüttel*
    Jedenfalls finde ich das Cover wirklich klasse und freue mich schon auf die deutsche Ausgabe ;)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube nicht, dass Helen mit Oreon zusammen kommen wird, dabei ist er so viel besser, ich mochte Lucas von anfang an nicht so besonders aber ich weiß auch, dass sie niemals mit Oreon zusammen kommen wird, weil ihr Herz für Lucas schlägt.
    Meine befürchtung ist nur, dass Lucas böse wird und eventuell er dieser Tyrann in der Prophezeihung ist, immerhin ict er ja jetzt auch ein Schattenmeister ... Ich bin sehr gespannt!!

    lg
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lucas der ty ist glaub ich nicht ich tipp eher auf matt fragt mich aber nicht warum. da hades h immer nichte nennt glaub ich das zeus ihr vater ist und sie so mit orion verwannt ist also irgentwie. dann werden am schluss alle auser matt(ich kann ihn nicht leiden)gotter und l und h heiraten;)

      Löschen
    2. meine rede.
      Das ist absolut meine Meinung. Endlich versteht mich einer
      ^o^

      Löschen
    3. Und ich dachte schon ich wäre alleinn auf dieser welt;)

      Löschen