Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes neues Jahr :)

FROHES NEUES JAHR!!!!Jetzt haben es sicher auch die letzten mitbekommen ;) es tut uns leid, das wir uns so lange schon nicht mehr gemeldet haben. nur bei mir(juli) ist der pc wegen mir kaputt gegangen und jetzt darf ich nicht  mehr wirklich dran. nur noch mit meinem ach so tollen handy kann ich ins internet. deshalb kommen von mir keine wirklichen nachrichten mehr :( aber mal schauen. es koennte vorkommen, dass unser header mal weg sein koennte oder sonstiges, da ich mit dem handy einiges falsch machen koennte :/ naja aber es ist ja nur ein header (: also leute:Ich hoffe ihr hattet einen goettlichen silvesterabend und seit gut ins neues jahr gerutsch...wahnsinn wir haben schon 2013,haette nicht gedacht, dass wir es heil erreichen. immerhin hatten wir ja soviele naturkatastrophen in diesem jahr,viele unfaelle sind passiert, amoklaeufe kamen,so leid mir es auch tut,auch noch dazu und dann sollte die welt untergehen,weshalb manche ihren job gekuendigt hatten und einiger meiner klassenkameraden auch die schule nicht mehr ernstnahmen ;)...okay spaß bei seite. ich finde wir sollten einfachnochmal auf das jahr 2012 zurueck schauen. es passierte viel gutes,aber auch viel schlechtes. nimmt euch zeit und gedenkt an alles. danach kann mal viel positiver in die zukunft sehen :)           Nun wuensche ich euch ein goettliches jahr 2013 (:  lg  Juli :)

1 Kommentar: