DemiGoddess

Die Band:




Die Band DemiGoodes besteht aus drei Personen.Aus der Bandsängerin und E-Gitarrenspielerin Vera(22).Sie ist die Frontfrau der Band und kommt aus Hamburg.Sie Studiert Musical in Essen.
Die Bassistin Meri ist auch dabei.Sie ist 22 Jahre alt und lebt ebenfalls ihn Hamburg.Sie Studiert in Hamburg Schauspiel und spielt auch schon in einigen tV-Shows mit.
Ein bleibt noch übrig und dies ist die Miriam(25).Sie ist die einzige die schon ihre Ausbildung hinter sich hat.sie die Schlagzeugerin der Band,spielt aber auch Klavier und auch ein kleinen wenig Gitarre

die Drei haben zusammen den  Song Where do I belong? für das Buch Göttlich-Verdammt aufgenommen. ebenfalls haben sie fuer Goettlich verloren udn goettlich verliebt auch noc h zwei lieder aufgenommen: "In Love" Song zu Goettlich verloren und "Revolution" zu Goettlich Verliebt.

Songtext
Where do I belong?(Helen's Song)

I’m so alone at home
everything feels cold as stone
when white turns into black
lonelyness a side effect
Looking for the reason why
looking for a way that’s mine
afflicted by the doubts of time
should I really walk the line
Looking through that broken glass
where’s my future where’s my past
Where do I belong
is there something wrong
where do I belong
where do I come from
there is something wrong
where do I belong
I close my eyes to see
if there’s something wrong with me
is there something in my soul
did I loose control
Walking through the barricades
looking for the brighter days
scars will stay, but time will past
how long will this nightmare last
Looking through that broken glass
everything moves way too fast
Where do I belong …
Fly with me, let our wings split the night
cry with me, may our tears clear up our sight
fly with me
Where do I belong …


© Text und Musik: The German Wahnsinn Team, 2011
Verlag: Che! Music         



Die Personen

Dann fangen wir mal mit der Sängerin der Band an.

Vera, die Sängerin und Gitarristin von DemiGoddess, ist schnell begeistert und eine harte Frau. Vor drei Jahren war sie bei einem Casting rausgeflogen, weil sie zu alt war.  Jetzt hat sich der Produzent von Where do I belong an sie erinnert und gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, bei DemiGoddess die Frontfrau zu sein. Natürlich wollte sie dies.Besonders als sie erfuhr, dass es nicht nur um den Song, sondern auch um ein Musikvideo gehen sollte.  Als sie das Manuskript von Göttlich verdammt erhielt,war sie richtig erstaunt,dass auch eine Frau in ihrem Alter,dass Buch auch noch so toll fand



Alter: 22 (geb. 1988 in HH)
Stadt: Hamburg
Instrument(e): Gitarre und Stimmbänder. Ich hab mich auch ein paar mal ans Klavier gesetzt ...
Musikrichtungen: Das was Mami liebevoll als "Lärm" bezeichnet, nenne ich Musik ;-) Neben Metal gefallen mir u.a. aber auch unplugged gespielte Songs oder Musicals.
Wie bist Du zur Musik, zum Musik machen gekommen? Ich würde eher sagen, die Musik ist zu mir gekommen. Schon sehr früh hatte sie einen Platz in meinem Leben. Aus den ersten Experimenten mit Töpfen und Kochlöffeln hat sich allmählich eine Leidenschaft entwickelt.
Hobbies/Interessen: Tanzen, Freunde, Puzzeln, die Sterne ...
Motto: Bleibe was du bist, aber werde was du kannst!
Größter Wunsch: Ich wäre so gern ein Hamster! Je dicker er wird, desto niedlicher wird er ... Alle Diätprobleme wären somit gelöst!
Ich würde gerne ...: Oh das ist leicht. Ich würde gern durch reine Vorstellungskraft meine Wohnung aufräumen können. Ich bin so hoffnungslos, dass ich sogar schon mal meine Gitarre in meinem Zimmer verloren habe! Oder einfach sich zuätzliche Zeit veschaffen können, wenn der Tag mal wieder zu wenige Stunden hat ...



Meri 
Sie ist die Bassitin von DemiGoddess und gerade dabei, Schauspielerin zu werden. Sie ist cool, charmant, sozial engagiert und kennt alle Tücken des Geschäfts. Ein echter Profi eben.
Etwas gewundert hatte sich die 22-jährige schon, als sie bei einem ihrer Bandauftritte im Rahmen eines Hamburger Jugendprojektes den Produzenten von "Where do I belong" kennenlernte, ein Song zu einem Buch?
Dennoch war ihr Interesse geweckt und so war ihre Freude riesig, als sie Bassistin von DemiGoddess wurde.


Alter: 22 (geb. 1989 in Bosnien, aufgewachsen in Deutschland)
Stadt:
Hamburg
Instrument(e):
Bass und Gitarre
Musikrichtung: Hauptsache es groovt
Wie bist Du zur Musik, zum Musik machen gekommen? War ein frustrierter Teenager, der sich mit Musik abreagieren konnte.
Hobbies/Interessen (außer Musik): Film und Theater, Kampfsport, um die Welt reisen, Jim Morrison, Rock'n'roll
Motto: No risk no fun! (man lebt ja nur einmal)
Größter Wunsch: einen funktionierenden DeLorean, um in der Zeit rumzureisen (die Gegenwart ist so langweilig)
Ich würde gerne...: Fliegen natürlich! Und die Zeit anhalten, damit ich nie wieder zu spät komme ... 



Miriam ist die ruhige von DemiGoddess. Sie ist ruhig und beinahe schüchtern, aber immer ansprechbar und sehr kooperativ. Miriam hat in Hamburg Schlagzeug studiert, spielt in mehreren Bands und gibt Unterricht. DemiGoddess hat ihr einen Riesenspaß gemacht. Das Wichtigste für sie ist momentan, dass es mit DemiGoddess  weiter geht.(Man kann sich zwar nicht richtig vorstellen,dass sie wirklich ruhig ist,aber okay)


Alter: 25 (geb. 1985 in HH)
Stadt: Hamburg
Instrument(e): Schlagzeug, Klavier, aber auch ein wenig Gitarre
Musikrichtungen: Alles was rockt und live Spaß macht! Bands wie Queens of the Stone Age, Mars Volta, Black Rebel Motorcycle Club. Aber auch ruhigere Sachen, z.B. Radiohead, Massive Attack oder Air.
Wie bist Du zur Musik, zum Musik machen gekommen? Schon als kleines Kind bin ich sehr viel von Musik umgeben gewesen. Ständig liefen Schallplatten von Led Zeppelin, The Who oder Pink Floyd. Besonders, die zu der Zeit noch ausgeprägt langen Schlagzeugsoli hatten es mir sehr angetan. Ich startete zunächst mit Klavierunterricht, den ich aber schnell beendete, nachdem ich mein erstes eigenes Schlagzeug bekommen hatte.
Hobbies/Interessen: Ich bin sehr sportbegeistert und halte mich mit Joggen und Krafttraining fit. In meiner Freizeit verschlinge ich bevorzugt Krimis und finde es sehr angenehm, unterwegs Hörbüchern zu lauschen. Sollte noch Zeit übrig bleiben, koche ich gerne mit Freunden und schaue Filme.
Motto: Lass dir von niemanden sagen, wer du zu sein oder was du zu tun hast. Jeder sollte auf seine innere Stimme hören und den Weg einschlagen, den er oder sie für richtig hält. Denn am Ende zählt doch am meisten, dass man etwas tut, was einem Spaß macht.
Größter Wunsch: Musik ist die inspirierendste und wichtigste Sache in meinem Leben und ich wünsche mir, dass ich als Schlagzeugerin und Musikerin jedem ein wenig von diesem Lebensgefühl weitergeben kann. Gerade auf Konzerten ist es ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man mit seiner eigenen Musik andere Menschen glücklich machen kann.
Ich würde gerne ...: Gedanken lesen wäre eine Fähigkeit, die in bestimmten Situation sicher sehr hilfreich wäre. Aber auch unsichtbar hätte ich mich während der einen oder anderen peinlichen Situation sicher schon gerne gemacht. Was mich aber am stärksten reizen würde, wäre die Fähigkeit durch die Zeit reisen zu können. In die Vergangenheit oder die Zukunft. 




Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen