Göttliches Quiz



Teste Dich bist du schon bereit für den nächsten Teil der Göttlich Trilogie? 
Beweise es ! ;)
Achtung nicht SPICKEN ;))



UND hast du es geschafft?


Lösungen :).
(Makieren )
1.Nantucket 
2.Claire 
3.Im Schulflur
4.3
5.Paris
6.Daphne
7.Göttlich verloren 


Naa? War alles Richtig  ?
Wie viele Punktzahlen hast du erreicht ? 


45 Kommentare:

  1. Ich hab volle Punktzahl!Ich mag das Rätsel

    AntwortenLöschen
  2. :D ich au, alle fragen richtig beantwortet ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich ebenfall. alle richtig

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch alles richtig! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Könnt ihr vllt auch mal ein neues Quiz machen??? Ich liiiiiiebe Quize (ist das die mehrzahl von Quiz?) !!!

    AntwortenLöschen
  6. Haha,alles richtig.Hey.habe schon göttlich verloren gelesen.
    SCHOCK!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles richtig war ja aber auch ua leicht.... XD
    Bitte noch ein Rätsel aber nen Tick schwerer... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles richtig!!! War aber auch SEHR leicht. Könnt ihr vlt mal ein schwereres Quiz zu göttlich verloren machcen?

    AntwortenLöschen
  9. habe auch alles richtig ^^ könnte wirklich schwerer sein ^^

    AntwortenLöschen
  10. hab auch alles richtig, die fragen waren aber auch leicht...

    AntwortenLöschen
  11. alles richtig!!!
    ((-:

    AntwortenLöschen
  12. Alles richtig... Die Fragen waren aber auch nicht gerade schwer... Könnte ruhig mal irgendein kompliziertes Verwandtschaftsverhältnis abgefragt werden xD Und zu fragen wie viele Furien es gibt? Echt mal, das weiß man auch ohne das Buch gelesen zu haben ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht gelesen und habe falsch getippt, also stimmt deine aussage nicht. Aber ich will die göttlih triologie unbedingt lese. Habe bis jetzt viel guete kommentare gehört

      Löschen
  13. @amelie
    mach doch mal ein besseres auf die schnelle ;D

    AntwortenLöschen
  14. alles richtig! war aber auch einfach

    AntwortenLöschen
  15. das muss man als wahrer fan halt einfach wissen !:D

    AntwortenLöschen
  16. War total einfach. Gibt schwerere Quize(?) Freue mich schon auf den nächsten teil. kanns kaum erwarten. Alles Richtig!

    AntwortenLöschen
  17. ich hatte alles richtig:)
    ich fande das quiz fill zu einfach:(
    aber die bücher sind toll!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne die Bücher nicht (hab nur in Teil eins mal reingelesen) und darum hab ich glaube ich nur eine Frage richtig beantwortet und das war zufall... hehehe....

    AntwortenLöschen
  19. Alles richtig! Fands aber auch voll leicht... ein schweres wär mal cool

    AntwortenLöschen
  20. Hate alles richtig! Fands auch zimmlich leicht, ein schwereres were schön:)

    AntwortenLöschen
  21. ALLES RICHTIG!!! macht bitte bitte bitte bitte noch eins!!!!!! ich liebe quizze!!!!! :D

    lg an alle! :)

    AntwortenLöschen
  22. ich habe alles richtig war ja auch super leicht bittttttte ich würde mich so freuen wenn es noch ein schwereres quiz geben würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das fänd ich auch cool

      Löschen
    2. Ein paar schwierige Fragen wären wirklich cool. Wenn man das Buch auch erst mal gelesen hat ist das Quiz überhaupt nicht schwer.

      Löschen
  23. HAB AUCH ALLES RICHTIG!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. juhu, alles richtig :) Undd : lob an eure seite ;D

    AntwortenLöschen
  25. Wow freut euch doch ! Das ist alles ja auch total einfach, ihr freut euch ja so, als hättet ihr das schwierigste Rätsel der Welt gelöst :D

    ( nicht böse gemeint :) )

    AntwortenLöschen
  26. Ich find es ziemlich leicht

    AntwortenLöschen
  27. Relatiev leichtes Quiz, aber dafür gibt es auch bei mir das "Yeay, alles Richtig!"- Gefühl :D

    AntwortenLöschen
  28. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 700 von 700 :) :D
    richtig cool gemacht das Quiz!!! könnten ein paar mehr fragen rein und ein paar schwierigere...

    AntwortenLöschen
  29. Volle Punkzahl.
    Bitte schwerer machen.

    AntwortenLöschen
  30. Ja war voll einfach!! Bitte ein bisschen schwerer! Wenn man das Buch kennt weiß man des einfach

    AntwortenLöschen
  31. alles richtig aber jemand der das buch wirklich gelesen hat müsste das auch wissen war aber trotzdem witzig :)

    AntwortenLöschen
  32. Auch alles Richtig!
    Ich wünschte es würde etwas schwieriger sein, ich bin auch ein riesiger Fan von Göttlich!

    AntwortenLöschen
  33. Lese gerade den Dritten Band. Ist voll gut! Wieso gibt es keinen vierten und fünften Band? Ich will noch weiterlesen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, aber es wird eventuell einen Prequel zu Daphne und Ajax geben :)

      Löschen
    2. Nein, darum heißt es ja auch Triologie

      Löschen
  34. Ja des quiz ist voll leicht und die bücher einfach HAMMER geil !!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Das war ja einfach, also wenn man die Bücher gelesen hat, kann man dieses Quiz im Schlaf ohne Fehler meistern, fand es aber trotzdem cool, dass es wenigstens ein Quiz darüber gab...Ich liebe Göttlich...alles davon! und ich habe diese Seite zufällig indeckt. Ich bin relativ froh darüber, dass es so viele gibt die die Göttlich Reihe genauso lieben wie ich <3

    AntwortenLöschen