Montag, 29. Oktober 2012

Band 3: Goddess Cover + Zusammenfassung...auf Englisch

's ist 'ne Weile her, seit wir uns gemeldet haben, aber dafür ist die Neuigkeit, die wir euch bringen, umso größer! Denn: Gestern wurde das amerikanische Cover von Göttlich verliebt veröffentlicht...und wir LIIIIIIIIEBEN es!! *fallen um vor Freude* Es ist soo schön!!! Staunt selbst:
 
 
Warum es so 'ne tolle Neuigkeit ist, obwohl wir sowieso nur das deutsche Buch wahrscheinlich lesen werden? Hm...keine Ahnung. Aber wer möchte nicht selber eine Göttin sein, nachdem man das Goddess Cover gesehen hat? Omg, wir fallen gleich wieder in Ohnmacht!
 
Aber seid ihr bereit für eine noch größere Nachricht? Die englische Zusammenfassung wurde veröffentlicht...und die werden wir euch jetzt exklusiv nur für euch zeigen!
 
Nachdem Helen aus Versehen die Götter aus dem Olymp befreit hat, muss sie einen Weg finden, diese wieder zurückzubringen, ohne einen verheerenden Krieg auszulösen. Doch die Götter sind wütend, und deren Verlangen nach Blut hat bereits eine Opferzahl.
 
Zu allem Übel noch offenbart das Orakel, dass ein teuflischer Tyrant sich unter ihnen befindet, was die einst festen Freunde auseinandertreibt. Die Götter spielen die Scions gegeneinander aus und Lucas' Leben steht auf dem Spiel. Noch immer unsicher, ob sie ihn oder Orion liebt, muss Helen eine schreckliche Entscheidung treffen, die unwiderruflich Krieg veranlassen wird.
 
In Josephine Angelini's fulminatem Abschlussband der Göttlich-Trilogie muss eine Göttin über allem aufsteigen, um ein Schicksal zu ändern, das in den Sternen geschrieben wurde. Mit Welten, die genauso schnell aufsteigen wie zerfallen, treffen Liebe und Krieg in einer totalen Schlacht zusammen, die keine Fragen offen und kein Herz unberührt lassen werden!
 
Joa, das war die Übersetzung. Also inoffizielle. Bei Fehlern bitte melden. Oder nicht :p . Aber ist das nicht hammer??? *kreisch* *fällt um*
 
Wir können's kaum erwarten, das Buch in März 2013 zu lesen! Ihr auch nicht? :D
 

Kommentare:

  1. endlich eine zusammenfassung! kanns kaum erwarten das nächste buch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Heyho! Ich habe einen Post zum Thema Göttlich Verliebt geschrieben. Die Wie geht es weiter ? - Reihe xD
    Dort habe ich eure Zusammenfassung reinkopiert. Natürlich seid ihr (oder du?) verlinkt und als Quelle angegeben. Falls du also was dagegen hast, sag es ruhig ich möchte ja nicts klauen. Dann ist das auch wiedr Rausgelöscht xD

    Der Link zum Post ->
    http://bookmoiselles.blogspot.de/2013/02/wie-geht-es-weiter-gottlich-verliebt.html

    Liebe Grüßies

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch gestern beendet und sage nur GÖTTLICH!
    Hach ich trauere der Reihe nach, sie wird immer einer der besten für mich bleiben.

    LG May

    AntwortenLöschen