Dienstag, 11. September 2012

Welches Lied verbindet ihr mit den Büchern?

Huhu ihr lieben G-T Fans,

bevor es zum eigentlichen Thema dieser Post geht, werden erstmal die Sieger des 50 Leser gewinnspiel bekannt gegeben.

Lala Larri und Mirror haben gewonnen (:
vielen Dank für eure Kommentare. Die Gewinner schreiben bitte eine E-Mail an die folgende Adresse in der eure Wohnadresse stehen sollte, damit ihr den Gewinn zugeschickt bekommt. verrein@web.de

So und nun zum Thema, dass auch zur Überschrift passt (: Wir würden gerne von euch wissen, welches Lied ihr mit Göttlich verdammt und/oder Göttlich verloren verbindet? Ihr könnt uns einen Link zum Lied hinterlassen, damit wir alle der Musik lauschen können. Habt ihr vielleicht auch ein Lied für einzelne Szenen, könnt ihr dies auch gerne in einem Kommentar schreiben (:
Eine göttliche Woche weiterhin.


Kommentare:

  1. Cool, ich hab noch nie was gewonnen *freu* :D
    Und für mich ist das Lied zu Göttlich immer noch where do i belong ;) und in Love :D

    Lg LalaLarri

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=4AJJGO4I7gU

    ich finde das lied passt perfekt zu der buchreihe!

    :D

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=dtrp4lMdD10

    keine ahnung wieso. ich liebe das lied und das buch!

    AntwortenLöschen
  4. Ans Meer von Silbermond weil ich immer daran denken muss als Lukas und Helen fliegen üben und aufs meer schauen ich weiß auch nciht genau wieso ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Lied Rocketeer von Far East Movement passt richtig gut; mich erinnerts jedenfalls immer an Lucas & Helen :)<3

    http://www.youtube.com/watch?v=6hZyFVnqbU4

    AntwortenLöschen
  6. Also ich verbinde eigentlich kein Lied mit den Büchern , wenn dann where do i belong. Aber z.B. City of Bones verbinde ich mit dem lied spectrum, ich weiß nicht warum , ich finds nochnicht mal gut , aber ich finde es passt.

    AntwortenLöschen