Sonntag, 26. August 2012

Gewinner des Gewinnspiels Nummer 2

Hey ihr Lieben G-T Fans,

endlich haben können wir die Gewinner des Gewinnspiels Nummer zwei bekannt geben. Wir hoffen sie freuen sich.
Der erste Platz geht an Madi. Sie gewinnt ein Göttlich verdammt Buch plus ein Lezezeichen. Der zweite Platz geht an Anika W. Sie erhält ebenfalls ein Lesezeichen. Und der dritte Platz geht an Sina M. Auch sie erhält ein Lesezeichen. Die Gewinner müssen ihre Adressen nur noch an diese E-Mail-Adresse senden:
verrein@web.de
Und dann muss nur noch gewartet werden, bis die Preise da sind (: herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen dank fürs teilnehmen.

2 Kommentare:

  1. Wow! Vielen Dank, ich freue mich geraade wie ein keks! Aber leider bin ich gerade im urlaub und ohne email_programm und kann euch meine adresse erst in einer woche zuschicken! Ich hoffe, dass das in ordnung ist!
    Nochmal vielen dank!
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen