Mittwoch, 22. August 2012

50 Leser Gewinnspiel

Hey ihr lieben G-T Fans,

Momentan ist ja die Sonne schön da, dass muss man doch genießen, auch wenn bei manchen schon die Ferien vorbei sind. Zur zeit läuft ja noch unser großes Gewinnspiel, dieses versuchen wir so schnell wie es geht auszuwerten. Damit die Zeit noch etwas schneller vergeht, gibt es noch ein Gewinnspiel.  Wir haben nämlich die 50. Marke geknackt. Über 50 Leser hat unsere Göttlich Trilogie Fanseite. Dafür wollen wir uns natürlich bedanken und zwar mit einem Gewinnspiel.


Das "50 Leser Gewinnspiel"
Es läuft wie folgt ab:
Ihr habt 10 Tage zeit, dies heißt von heute, den 22.08. 2012 bis zum 01.09.2012. In dieser Zeit hinterlasst ihr uns in dieser Post ein Kommentar, der folgende Frage beantworten muss: Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter in der Göttlich Trilogie.(Bitte mit Begründung, sonst ist der Kommentar ungültig.) Euer Name muss auf jeden Fall dabei stehen![Vorname, Nachname nicht unbedingt. Am besten nur den ersten Buchstaben des Nachnamen]
Sobald der "Einsendeschluss" vorbei ist, schmeiße ich alle Namen in einen Topf und ziehe dann zwei Zettel.
Die Gewinner werden in einem weiteren Beitrag unseres Blogs bekannt gegeben. Dort wird dann auch die E-Mail Adresse bekannt gegeben, an die, die Gewinner ihre Adresse senden sollen.
Aber damit ihr überhaupt wisst, was es zu gewinnen gibt: Dieses Mal gibt es zwei Lesezeichen, die von Josephine Angelini zur verfügung gestellt wurden, zu gewinnen.
Das ist doch was (:
Also fleißig Kommentare drunter schreiben :D
 
Wir wünschen euch viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Uhuuu also dann mach ich mal den Anfang!

    Also mein Lieblingscharakter ist: HECTOR´:)
    Warum?
    -er ist neutral
    -man hat immer ds Geühl das man ihm vertrauen kann
    -Großerbruder like
    -stark
    -und er ha Humor! Das it s wichtigste:)

    LG Mirror


    PS: sharah1406@web.de
    PPS: R.^^

    AntwortenLöschen
  2. Paula -das Mädchen ohne Nachname :)27. August 2012 um 13:01

    wenn ich erhrlich bin..ich kann mich nicht entscheiden!! :)
    jeder charakter hat etwas ansich, was ihm zu etwas ganz besonderes macht!
    ich könnte mich für kein "team" entscheiden, denn ich liebe sie alle, so wie sie sind :D

    bussy :* Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings Charakter ist ganz klar Claire. Meine Freunde sagen sogar, dass ich ihr ähnlich sehe, also vom Charakter.
    Ich mag sie wegen ihrer Art. Sie überlegt nicht lange was sie sagen soll, sondern sagt was sie denkt. Sie ist direkt und redet nicht um den heißen Brei. Sie hat den Mut, ihre Scion Freundin zu beschützen, sogar ihr Leben zu geben, auch wenn sie wahrscheinlich nichts ausrichten könnte.
    Ich würde ihr mein Leben anvertrauen, deswegen mag ich sie.
    Ein kleiner Spruch der zu ihr (auch zu mir :D ) passt (Mein Motto ;) ): Das Leben ist zu kurz für Lügen und getrasche, sag was du denkst oder bereue es. So findest du deine wahren Freunde.

    Liebe Grüße an alle Göttlich Fans, die es auch kaum abwarten können den dritten Teil zu bekommen, eure LalaLarri :D
    In wirklich keit heiß ich aber Larissa Marie Oehm ;)
    Meine E-Mail ist larissa-oehm@web.de
    Li

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Hector einfach unglaublich toll!
    Er ist so ein loyaler mensch, treu, gut drauf, liebenswürdig, witzig.
    Er liebt seine Familie so sehr. Obwohl es ihm schlecht geht versucht er positiv und stark zu bleiben.
    Außerdem stell ich ihn mir total gutaussehend vor *_* !

    HECTOR!HECTOR!HECTOR!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Hector am liebsten er ist einfach toll und was er alles auf sich nimmt um bei seiner Familie zusammen zu sein. ER ist stark und nach meiner Vorstellund sieht er einfach gut aus. Er ist nett auch wenn er etwas brutal ist und kann super gut kämpfen...:):)

    Ich heiße Melissa G.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich habe gerade den 2. Band gelesen ♥
    Mein Lieblingscharakter ist Persephone, weil sie freundlich, hilfsbereit, tapfer, hübsch, direkt, ehrlich und mitfühlend ist. Ich finde es erstaunlich, dass sie es in der Unterwelt so gut aushält für immer ein halbes Jahr. Sie ist zwar dank dem Handel zwischen Hades und Thanatos unsterblich, aber trotzdem dürfte es dort unten nicht allzu schön sein... Außerdem finde ich es toll, dass sie Göttin der Blumen ist, obwohl sie eigentlich ein Scion ist. Ich stelle es mir sehr schön vor bei jedem Fußtritt Blumen erblühen zu lassen ♥

    Tanesha Velva ist ein erfundener Name für meinen Charakter auf meiner Homepage ;)

    AntwortenLöschen
  7. Falls ihr die braucht: Meine E-Mail ist goettliches-rpg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Göttlich-Trilogie

    AntwortenLöschen
  9. Helen

    weil sie versucht den menschen zuhelfen und stand haft ist auch wenn sie verletzt ist und misshandelt wird

    AntwortenLöschen
  10. helen

    weil sie versucht allen Menschen zuhelfen und standhaft ist auch wenn sie verletzt ist und misshandelt wird

    AntwortenLöschen
  11. ich mag helen am liebsten. sie ist ja auch die hauptfigur. mir gefällt auch ihr charakter, und wie sie eben ist.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Lucas

    - Er ist freundlich
    -liebenswürdig
    - er weiß auch wenn es niemand billigt das er helen nie vergessen kann
    - Er ist immer für helen da wenn sie in schwierigkeiten steckt
    - Er verbündet sich auch mit orion obwohl er ihn nicht leiden kann

    AntwortenLöschen