Freitag, 13. Juli 2012

Namen für die Paare

Hey ihr lieben G-T Fans,
so wir hatten ja in der- letzten Post nachgefragt, wen ihr besser findet. Hier sind die Ergebnisse:
Lucas: 12
Orin: 1
Ja, da hat Lucas aber eindeutig gewonnen. Und damit wir auch immer auf den Stand sind, für wen euer Herz schlägt, werdet ihr nun eine Umfrage in der linken Spalte vorfinden Somit wissen wir immer Bescheid.

Aber da ist noch was anderes. Ihr kennt doch sicher immer wieder, dass zwei Stars, die zusammen sind einen -ich nenne es mal so - Namenmixnamen  bekommen. Wisst ihr was ich meine?
Wenn ihr so einen Namenmixnamen für die Paare aus dem Buch nehmen würdet. Welche wären das? Wie würdet ihr zum Beispiel Matt und Adriane nennen, oder Jason und Claire?


Ein göttliches Wochenende

Kommentare:

  1. Helas lol^^
    Ne, bei solchen Dingen bin ich leider nicht so gut ;)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Mattriadne? Keine Ahnung... aber das hört sich irgendwie komisch an :P
    Claire und Jason kann man irgendwie schlecht mixen... Und Helen und Lucas... Luclen oder ohne l Lucen? Hört sich an wie in einer schlechten Parodie ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich habe einen award an Euch vergeben♥

    Kuckt doch mal hier vorbei:)
    http://mirror-island.blogspot.de/2012/07/award.html


    Lg Mirror

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig Clason... Oderdoch nicht???
    Das ist so schwer... Lucas und Helen ged irgendwie garnicht...
    Na dann noch viel spaß beim Rätsel (warum bekomm ich das nicht hin??? Knobel, knobel, knobel, ...)

    Lg Anonym :)

    AntwortenLöschen
  5. Ariatt? Jasaire?
    Man, ist echt schwer! Ist mir im Grunde aber auch egal, mich würd's interessieren, ob Hector noch ein Mädchen kennenlernen wird! :D

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist echt schwer...mir fällt nicht viel ein:
    Viellecht Helcas..hört sich aber irgendwie komisch an:)

    AntwortenLöschen
  7. claison ist gut , aber helucas , hucas,luclen, hört sich doch doof an ,wenn dann noch lucen aber sonst geht da nix . bei matt und adriane geht auch nicht sehr viel , kommt drauf an wie man adriane ausspricht. wenn man es ohne dem e spricht dann madriane (ich weiß schaut lustig aus ,aber wenn man des dann spricht : mandrian(e) geht es )
    naja is ja bloß meine meinung
    lg

    AntwortenLöschen
  8. bei matt und adriane mattriane ?

    AntwortenLöschen
  9. Lernt bitte erstmal lesen und schreiben bevor ihr eine Website führt. Sie heißt Ariadne nicht Adriane. Sie heißen Rogues und hier sind überall Fehler auf der Seite. Überarbeitet das oder ihr könnt es gleich ganz lassen -.-

    AntwortenLöschen