Samstag, 7. Juli 2012

Team Orion oder Team Lucas?

Hey ihr G-T Fans,

und habt ihr euch schon fleißig was zu unserem 2. Gewinnspiel gemacht?Falls nicht dann aber los jetzt ;D
Sicher haben schon viele den zweiten Band "Göttlich verloren" gelesen und in diesem Band erscheint ja Konkurrenz für den Lieben Lucas. Wer ist es? Natürlich Orion.
Welchen von den beiden findet ihr besser? Seid ihr für Orion oder doch für Lucas?
Also ich, Juli finde ja Orion besser. Er war im Buch total cool und nett, während Lucas sich in meinen Augen eher zum schlechten hin verwandelt hat. Team Orion :)
Und wie ist eure Meinung?
lg

Kommentare:

  1. Ich bin und bleibe Team Lucas! :D Orion finde ich zwar ganz nett, aber ich finde es so süß, wenn Helen mit Lucas und seiner Familie zusammen ist.
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es genauso wie Madi !!:D Ich bleibe Lucas treu ! Natrülich hat er sich zum negativen entwickelt, immerhin, darf er nicht mit seiner großen Liebe zusammensein. Und trotzdem war in einigen Momenten wieder der Alte :)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  3. Lucas natürlich, wenn ich ehrlich bin ich mag Orion nicht ich kann ihm nicht trauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz klar Team Lucas. Ich muss sagen, dass ich Orion auch klasse finde, aber für Helen einfach Lucas der Richtige ist. Sie passen so gut zusammen und verstehen sich einfach. Sie teilen halt viel, auch ihr Leid. Ich bin totaler Lucas-Fan und wenn ich mir die Augen nur vorstelle... *-*

    AntwortenLöschen
  5. Orion ist zwar auch cool, aber Lucas ist einfach seit Urzeiten für Helen bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Team Lucas natürlich!
    Orion ist zwar nett, aber meiner Meinung nach eher ein guter Freund.
    Ich sehe es genauso wie die anderen: Lucas ist für Helen bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Lelena 4ever!!! Orion ist nur NETT und unwiderstehlich, weil er ja Aphrodites Nachkommen ist aber er ist nicht so cool wie Lucas !!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi TEAM ORION !!!
    Ich finde ihn tougher, cooler und mutiger als Lucas, aber dafür ist Lucas mehr liebevoller, herzlicher und charmanter, hehe. Im zweiten Band wurde er mir ein bisschen zu stressig .

    Team ORION :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich genauso! Ich frag mich warum alle Lucas vorziehen '?!?!

      Löschen
  9. Lucas! Es wird immer Lucas sein, zumal Helen ihn als ihr Zuhause beschrieben hat. Bleibt nur zu hoffen dass sie auch dieser Meinung bleibt. Immerhin ist es ja egal mit wem sie zusammen sein will oder nicht, jetzt wo alle Häuser vereint sind. Wenn Daphne reinen Tisch macht jedenfalls...
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  10. Team Lucas!
    Ich sehe das genauso wie die anderen im Team Lucas! :D
    Orion ist nett und bestimmt ein klasse bester Freund. Mehr aber auch nicht! Lucas ist einfach für Helen bestimmt. Sie hat sich zwar auch in Orion verliebt, doch bis jetzt hab ich noch nicht gelesen, dass sie ihn so liebt, wie sie Lucas liebt.
    Außerdem hat sie doch bei dem einen Kuss am Fluss auch gesagt, dass sie nicht glaubt, dass sie und Orion zusammen sind.....
    Also: LUCAS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch sagen: Außerdem können beide fliegen...

      Löschen
  11. Helen konnte Lucas selbst nicht vergessen als sie noch nicht einmal ihren eigenen namen wusste Orion hat sie vergessen!
    Hat einer verstanden was Daphne damit meinte als sie gesagt hat, der blick in hades gesicht sei der grund dafür das sie behauptet hat helen und lucas seinen cousin und cousine?
    !!!LUCAS!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke mir das so, dass vielleicht Lucas der nachfahre von Hades ist, dass er vielleicht der Tyrann sei oder vielleicht wenn Helen und Lucas zusammen sein würden und beide Kimder bekommen würden den Tyrann hervorbringen und Daphne deshalb Orion gefragt hat mit Helen in die Unterwelt zu gehen in der Hoffnung sie würde sich in Orion verlieben und Lucas vergessen, denn wenn ja der Tyrann auftauchen würde dann ja der Krieg ausbrechen würde.
    Mann o mann dass war ja jetzt ein langer Satz hihii
    Was meint ihr, was habt ihr denn für eine Theorie

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte immer lucas sei von apollo. Ich denke vielleicht das das etwas damit zu tun hat das hades helen cousine nennt. und wie sollte der tyrann auftauchen wenn es nur drei blutlinien sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine Theorie von mir
      Lies doch mal das 1. Kapitel vom 3. Band
      Da sagt Daphne doch so einen Satz, kann den aber hier nicht nennen da ich nicht Spoilern möchte
      Deutet jedenfalls für mich darauf hin dass Lucas und Hades was miteinander zu tun haben, obwohl ich bedenken muss dass ja Hades Helen immer wider Nichte nennt.
      Oderliegt das darandass die Götter mit den Scions verwandt sin durch ihre vorigen Leben.
      Bin jetzt echt gespannt auf das 3. Band

      Löschen
  14. Also ich hab mir gedacht das hades dafuer etwas velangt hat das daphne sein gesicht sieht. und das war halt das die beiden nicht zusammen kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich ne gute Überlegung, aber das kann man nur erfahren wenn mann das 3.Band kauft und bis dahin dauerts leider noch ne Weile
      Schade eigentlich

      Löschen
  15. ich bin auf jeden fall für lucas <3 helen und lucas sind für einander geschaffen unsterblich verliebt und ja sie liebt auch orion aber ich mag lucas persönlichkeit mehr und orion taucht einfach in band 2 auf und soll lucas <3 konkurenz sein nein nein nein also ich bin eindeutig für TEAM LUCAS !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin eindeutig für Lucas! Orion find ich zwar ganz nett, aber gegen Lucas kommt er nicht an.;)
    Ich bin für TEAM LUCAS!!!<3

    AntwortenLöschen
  17. auf jeden fall LUCAS <3 ..
    die beiden können echt gar nich von einander lassen selbst nicht nachdem sie erfahren haben dass sie cousin & cousine sind.
    ich hoffe dass sie im 3. band zusammen kommen denn sie passen einfach so gut & mit orion..nja das ist nur so'ne phase :D
    sie werden es schon irgendwie schaffen & zusammen kommen (:

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall Lukas!
    Und übrigens hätte ich nie von Helen erwartet, dass sie sich auf eine Art Dreiecks-Beziehung einlässt.(Bin ein bisschen entäuscht, dass sie, wenn es mit dem einen Probleme gibt (spricht sich nicht lieben dürfen)nicht einmal für ihe liebe kämpft, sondern gleich den nächstbesten nimmt!)

    TEAM LUKAS !!!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz klar Team orion <3
    Einen festen Freund zu haben der gleichzeitig dein bester Freund sein kann, liebevoll, humorvoll und stark ist!?! Was will man da bitte mehr :D orion ist ein waschechter beschützer-kumpel-freund hach wie ich das liebe :)

    AntwortenLöschen
  20. Team orion obwohl sie eh warscheinlich lucas nimmt und ich glaube das helen die tochter von tantalus ist weil daphne im ersten teil mal sagte dass das haus von theben seine cousine helen aufnehmen soll (oder so ähnlich) und lucas keine lüge gespürt hat !!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ehrlich?

    TEAM ORION!!!

    Orion ist viel besser als Lucas. Keine Frage, Lucas ist süß und so, aber wer kann unserem Orion schon widerstehen? Ich nicht:D Auch wenn es für mich eig. sicher ist, dass Helen mit Lucas zsm kommt, wegen der Helena/Paris-Geschichte. Vorallem da Pandora ja noch herausgefunden hat (bevor sie starb), dass Helen nicht die Tochter von Ajax sein kann. Trotzdem: ORION 4 EVER!

    AntwortenLöschen
  22. auf jeden Fall Lucas!♥
    Die sind einfach füreinander bestimmt. Lucas ist ja auch nur so "böse" geworden, weil er nicht mit ihr zusammen sein kann, wegen Daphnes Lüge :(. Vorher war er ja richtig süß und so! Sie finden schon noch irgendwie raus, dass sie nicht verwandt sind und dann gibts das große Happy-End ☺.(hoffe ich auf jeden Fall! ♥)

    Ich hab bisher nur das erste Buch gelesen, aber mich schon ein bisschen über das zweite informiert :D) ich will unbedingt das 2te lesen !!♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Team Lucas aber ich versteh nicht ob Orion und Helen zusammen waren? Ich fand es so hart wie Lucas eifersüchtig wurde... aber hammer buch!! :)

    AntwortenLöschen