Samstag, 3. März 2012

Was erwartet ihr von dem zweiten Band?

Hallo liebe G-T Fans,
da Göttlich verloren ja in 72 Tagen und ein paa Stunden erscheint, wollen wir euch fragen, was ihr euch so von dem Band wünscht? Ihr kennt ja den Klappentext,aber zur Erinnerung. Hier ist er nocheinmal:
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Was stellt ihr euch vor, was in diesem Band passiern wird?
Lasst eure Kreativ frei in lauf!
lg

Kommentare:

  1. Ich denke, dass Helen in Göttlich verloren noch um einiges mehr Zeit in der Unterwelt verbringen wird. Und ich hoffe, dass auch Helen und Lucas bald erfahren, dass sie doch nicht verwandt sind und sich auch trotz dem ganzen durcheinander wieder lieben dürfen.
    Ich freu mich schon wahnsinnig! Ich dreh bald durch, wenn es das Buch nicht bald gibt!!! ;P

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlcih wünsche mir das helen erfährt das sie und lucas gar nicht verwandt sind, aber ich glaube das sie das erst im letzten buch erfahren!!!
    ich würde es coollll finden wenn ein mädchen kommt die so ist wie hector nur in weiblich, dass wäre mal lustig zu erfahren wie hector darauf reagiert und ob die beiden den ein paar werden !!
    ich freu mich jedenfalls total auf das buch
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Erstens, ich freue mich RIESIG auf den zweiten Teil! Und kann mich überhaupt nicht mehr in der Schule konzentrieren, weil ich so aufgeregt bin. Ich finde die Bücher toll, aber mir geht es total schlecht, weil ich SO aufgeregt bin, und kann gar nicht mehr auf den Stuhll ruhig sitzen. Aber was mir am Buch gefällt ist, dass mit Helen & Lucas, und das mit Claire & Jason. Ich hoffe das es so schnell wie möglich raus kommt und alle sich ersehnt das spannende Buch kaufen! Mit freundlichen Grüßen ... c:

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub es ist alles offen! am meisten interessiert mich natürlich wie es mit Helen&Lucas weiter geht..
    ich frag mich auch wie sie es schaffen die 4 Häuser zu vereinen...hoffentlich kommt Hector dann "frei"

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja der Meinung das man Daphne mal kräftig in den Hintern treten sollte. Ich hoffe das Helen und Lucas bald herraus finden das sie NICHT verwant sind und endlich zusammenkommen. Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das höchst intelligente Halbgötter nicht Zählen können. Merkt das den keiner???
    Auf jeden Fall will ich das das i´m zweiten Teil aufgeklärt wird!!!

    AntwortenLöschen