Sonntag, 26. Februar 2012

DemiGoddess-Neues Buch=Neuer Song!

Hallo Liebe G-T Fans,
nun sind es noch 78 Tage, 9 Stunden und 46 Minuten und ein paar Sekunden, bis es endlich soweit ist.
Aber wir können uns nicht nur auf dasGöttlich Buch freuen, sondern wir können uns auch wieder auf einen Göttlich Song freuen. Genau, DemiGoddess bringt zu dem Buch wieder einen neuen Song raus.
Wie wird der Song wohl sein? Ob er wieder so ein Ohrwurm sein wird, wie der letzte?

Bild

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher vor allem Hector:)genau so wie ich Emmet Cullen liebe irg stehe ich auf diese Matchos :)))))))) Ich find euren Blog toll das wollte ich euch einfach mal schreiben!!
    LG Svea

    AntwortenLöschen
  2. Ich marg die Band nicht find die komisch !!!!!!
    Find euren Blog auch ganz gut vieleicht solltet ihr mehr beiträge schrieben wie mal wettbewerbe oder son zeug

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich muss gerade mal was los werden :D Ich hatte gestern die Idee, eine Fanpage zu den Göttlich Büchern zu starten, hab bei google gesucht, ob es eine gibt und habe keine gefunden. Dann wollte ich sie gerade anmelden, da habe ich kurz den edelstein-blog ausgesucht und bemerkt, dass ihr mir zuvorgekommen seid ^^ jetzt muss ich mir was neues suchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Und was mir noch aufgefallen ist: In diesem Blingee (?) woe es um Helen und Lucas geht ist Lucas mit k geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 1
    ich(juli) mag Hector auch voll gerne.Ka wieso, der ist einfach cool. danke <3
    @Anoynm 2
    Ich find das die auf dem Bild extrem komisch aussehen :)
    auch dir danke <3
    Wir haben uns schon überlegt ein gewinnspiel zu machen. Nur unsere Eltern sind bis jetzt noch etwas dagegen. Aber wir überlegen uns noch was ;)
    @Nika
    ja wir sind wohl einigen zu vor gekommen. Da hatten wir wohl das glück auf unserer Seite :)
    danke,, dass du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Nun ist er behoben und etwas anders sieht die animation nun aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja, buchstäblich "auf eurer Seite" :D Und: kein Ding, aber sowas muss ich immer sofort anmerken, da hab eich nen Tick mit :D

    AntwortenLöschen