Samstag, 30. Juni 2012

Wenn man nicht ins eigene Blogger-Account mehr kommt und so...

Hallo liebe GT-Leser,

nachdem uns schon mehrmals gefragt wurde, wieso man einige Bilder nicht mehr sehen kann, geben wir heute die Auflösung: Offensichtlich lässt Google-Blogger mich (Tessi) aus undefinierbaren Gründen nicht mehr in mein Account rein (:o) und somit sind auch die Bilder, die ich zuvor gepostet habe, verloren gegangen :( . Skandal, nicht? :D Aber keine Sorge! Wir versuchen, so schnell wie möglich das Problem zu beheben, sodass ihr wieder wie gewohnt die wunderschönen Bilder bewundern könnt ^_~ . Wir danken für euer Verständnis.

Und ach ja, bevor ihr geht - in Kürze werden wir unser nächstes Gewinnspiel enthüllen, wo der Hauptpreis wieder ein signiertes Göttlich verdammt Buch sein wird!

Euer Göttlich-Team ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen