Dienstag, 26. Juni 2012

Die Wartezeit wird versüßt :D

Hey ihr G-T Fans dort draußen,

ja bis zum dritten und letzten Band der Göttlich Trilogie dauert es ja noch etwas. Aber wir wurden erhört. Gott hat uns ein Lebenszeichen von "Göttlich verliebt" gesenden ;D
Das erste Kapitel des dritten Band ist veröffentlich wurden. Hier ist der Link dazu.
Wir sagen jetzt einfach mal ganz offen: Danke, Danke, Danke, Danke*drei Stunden später* Danke!
 Postet doch eure Meinung zum ersten Kapitel.
 Aber etwas regt uns auf. Wenn das erste Kapitel veröffentlich wurde, warum ist dann das ganze Buch nicht schon draußen. Okay, wahrscheinlich sind die noch dran, Kapitel zu übersetzten, aber jetzt mal ehrlich. Josie hat "göttlich verliebt" nun auch noch nicht so lange fertig und dann brauche die ein ganzes Jahr, um vielleicht um die 500 Seiten zu übersetzten? Aber wir sollten mal lieber ruhig sein, denn es ist bestimmt ein Haufen an Arbeit, all die Seiten zu übersetzten. Deshalb von uns ein großes Lob, an alle Menschen, die dafür sorgen, dass die Göttlich Trilogie es ins Deutsche geschaft hat :D

 

Kommentare:

  1. ich halt das nicht mehr aus!!!! es ist noch viel zu lang bis verliebt endlich raus kommt!! :(

    und wenn ich jetzt so das erste kapitel lese...dann könnt ich anfangen zu heulen... ich will endlich das ganze buch lesen - aber wer will das nicht? ;)

    obwohl ich es auch ziemlich doof finde, dass das buch erst nächstes jahr rauskommt, finde ich es doch ziemlich cool, dass das 1. kapitel schon veröffentlich wurde :) vielen, vielen dank!!!! :*

    ich freue mich auf jeden fall riesig auf nächstes jahr und hoffe, dass es vielleicht noch ein paar mehr veröffentlichungen gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute :) ich habe mal eine frage. Ich wollte heute das erste Kapitel lesen aber es hat mit iZip i-wie nicht funktioniert .
    Wüsst ihr vielleicht ob man das noch irgendwo anderes lesen kann oder nur mit iZip ????

    Danke schon mal im voraus :D

    AntwortenLöschen