Montag, 21. Mai 2012

Göttlich Verliebt

Hallo liebe G-T Fans,

und macht ihr auch alle fleißig beim Gewinnspiel mit? Falls nicht, dann aber jetzt ganz schnell mitmachen. Ihr könnt schöne Preise gewinnen.
Aber nun zum eigentlich Thema von dieser Post. Göttlich verliebt.
Ach ja, wer sehnt sich nicht als G-T Fan nach diesem Band.-Antwort: Nicht jeder, immerhin endet damit diese Wunderbare Reihe. Aber wie wir alle ja im exklusiven Interview erfahren haben, wird Josephine Angelini eine neue Buchreihe anfangen, dies sich ja auch recht spannend anhört :D
Ich weiche schon wieder vom Thema dieser Post an. Fangen wir nochmal an;D



Göttlich verliebt, der Final Band der Göttlich Trilogie.
Göttlich verliebt erscheint im März 2013.Und dieses Mal soll der  Titel in den USA GODDES heißen .

Im Englischen Ilium.
Ilium, der Titel hört sich ganz interessant an. Der Originale Englische Band soll sogar schon dieses Jahr erscheinen. Und wir, wir müssen noch so lange warten. Ein ganzes Jahr noch-Unfair!
Was können wir dem zum Inhalt sagen....Leider noch nicht viel. Aber bald vielleicht mehr
Was wird also in Göttlich verliebt passieren?
Zitat-Josephine Angelini
Dort wir es sehr viel Action, sehr viel Gefahr, und ein paar Wendungen geben, sodass es einigen
Lesern unbehaglich sein wird. Eine Sache, worauf ich extrem stolz bin, ist, dass das Ende
funktioniert, es ist zufriedenstellend aber nicht perfekt. So wie Helen nicht einfach den
Sonnenuntergang entgegenblickt, ohne Vorsicht auf der Welt, ist es wie das Leben--es gibt immer noch Probleme, mit denen sie und die Leute, die sie mag, fertig werden müssen. Ich habe bewusst die Entscheidung getroffen, nicht so zu tun, dass alle Leben perfekt sein können. Nichtmals das Leben einer Göttin.

So und nun warten wir einfach mal artig auf den dritten und letzten Band und hoffen, dass uns bis dahin nichts passiert, damit wir auch noch diesen schönen Band in den Händen halten werden.
Wir drücken euch alle die Daumen beim Durchalten und überleben.


Quelle: Bild

Kommentare:

  1. Laut Josephine Angelini (auf Facebook)wurde der Termin vorverlegt und das Buch erscheint im März 2013 :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe das lucas und Helen noch zusammen kommen :))
    bin fast am ende des zweiten teiles :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    oke... ich schäm mich jetzt mal... hab gestern erst den 2. Teil gekauft... muss vorher noch mindestens 2 andere Bücher lesen...

    Aber schau(t) doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich göttlich freuen :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der 3. Band wird genauso gut wie dier ersten beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. habe beide teile gelesen die sind so toll ich finde es nur doff das man auf dem dritten teil so lange warten muss aber egal ich freue mich wenn es endlich da sein wird von mir aus kann die helene mit lucas und orion zusammen sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Helen und Lucas sollen zusammenkommen

    AntwortenLöschen
  7. Habe den ersten schon gelesen und bin im Moment am zweiten dran! Freue mich RIESIG auf den dritten teil! Bis dahin muss ich mich aber wohl mit den ersten beiden zufriedengeben! :(

    Lg :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich finde die Göttlich-Bücher sehr gut! Lese sie bereits zum dritten Mal und ich finde, dass man sie immer wieder lesen kann. Freue mich schon auf den dritten Teil!

    Lg,

    AntwortenLöschen
  9. ich finde helen sollte mit orion zusammenkommen alleinschon weil das mal was anderes wäre.
    Kennt ihr schon die leseprobe von band 3?? müsst ihr euch mal anngucken da steht das rion viele narben hat und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne die leseprobe... auf der seite wo die leseprobe ist steht dass das buch noch viel früher rauskommen soll... dieses jahr?
      oder januar 2013...weil das erste kapitel ja auch schon auf deutsch draußen ist!!!

      Löschen
  10. sagt mir jetzt abermal was ihr glaubt was passiert...nicht das was die autorin sagt

    AntwortenLöschen
  11. Sie kommt so oder so mit Lucas zsm,was ich total toll finde denn ich liebe ihn <3 Außerdem sie sind wie geschaffen für einander und werden bestimmt nicht durch orion getrennt!!

    AntwortenLöschen
  12. .... DAS LEBEn EINER GÖTTIN
    Man wie geil !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Lucas und Helen für immer ich hoffe die beiden kommen zusammen sonst bin ich soo traurig das ich heule :'( dass ist mir schon bei den Büchern der Edelstein triollogie passiert . ICH LIEBE DIE GÖTTLICH TRIOLLOGIE

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin für lucas und helen :D
    ich hab die beiden teile innerhalb von 4 tagen gelesen :D
    die in der bibliothek haben mich sau komisch angeguckt als ich beide bänder zurückgebracht habe ... :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde ja hector toll!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab das Buch im Flugzeug gelesen und war überwältigt ich würde gerne wissen wieso Lucas und sie keine cousins sind und wie sich Helen dann wirklich entscheidet :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja viel zu spät dran, aber egal. Ich glaube mit Wendungen sowas wie, dass es Missverständnisse zwischen Orion und Lucas gibt und Machtkampf ohne Ende, und vor allem Lucas total eifersüchtig auf Orion sein wird. Ich will, dass es Mai ist...

    AntwortenLöschen
  18. Lucas und Helen kommen bestimmt nicht zusammen das wäre viel zu perfekt.
    Ich fänd das iwie langweilig das wär so vorhersehbar.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe auch das Helen und Lucas zusammen kommen !!
    ich denk immer irgendwie das Helen die tochter von Zeus ist oder so, weil Hades sie "Nichte" nennt. Und das Daphne nicht die Mutter ist oder (glaub aber schon :D )

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich habe auch gehört,dass das Buch im März 2013 raus kommt.
    Ich hab heute dann einfach mal nach ner Leseprobe gesucht und sofort eine gefunden,also das ist das erste Kapitel, aber direkt super spannend..... ich kann den dritten teil garnicht erwarten :D

    hier ist der Link :

    http://www.goettlich-verloren.de/fileadmin/user_upload/Livebook/goettlichverliebtleseprobe/livebook.swf

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Bücher <3 In sonem Interview hat die Autorin mal Lukas mit ihrem Mann verglichen und wenn sie die beiden vergleicht.. dann werden sie wohl zs. kommen, oder? Ich hoffe mal :**

    AntwortenLöschen
  22. Das Leben einer GÖTTIN :)

    AntwortenLöschen
  23. ich freue mich sooo sehr! ich hoffe ebenfalls das lucas & helen zsmn kommen, denn ich finde lucas einfach toll! er ist sowas wie ein traummann für mich :D

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein gott noch so lange warten ich halts nicht mehr aus

    AntwortenLöschen
  25. Es ist ein bisschen nervig das da oben alles untereinander geschrieben ist,da verliert man immer den faden!

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Bücher einfach..<3
    Sie soll unbedingt Lucas nehmen ;)
    Hab die Bücher schon zum 2mal verschlungen in 3 Tagen :3
    -.- Muss mich aber noch bis März gedulden :/

    AntwortenLöschen
  27. Wisst ihr zufälligerweise ob die Göttlich-Trilogie im März auch schon Österreich ist? ;) ^^

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe die Bücher auch so abgöttisch geil!! Die kann man echt immer wieder lesen! :)Ich wünschte die Trilogie würde verfilmt werden, aber so richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  29. ich schaffe das nicht mehr!!!
    ich hab schon gefühlte tausend bücher gelesen um mich abzulenken, aber ein paar von denen waren soooooooooo gut, dass ich jetzt gleichzeitig auf 4 fortsetzungen von buchreihen warten muss!!!!!!!!!!!!

    naja...aber bleibt einem da was anderes übrig als zu warten?????

    lg an alle, die es nicht mehr aushalten!!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Ohh, jaa!! Ich kann auch nicht mehr warten..! :/

    Ich bin auch für Helen & Lucas, weil die irgendwie schon so von anfang an zsm waren und wenn das nachher nich mehr so ist, dann tut mir Lucas iwie so leid.. ;) :D

    Was lest ihr denn noch so für Bücher?? Ich brauche UNBEDINGT welche um die Wartezeit zu überstehen..!! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich llliiieeebbbeee die Göttlich Reihe! Ich freue mich riesig auf den dritten Band!!! >.< kann's kaum mehr aushalten

    AntwortenLöschen
  32. ich freu mich auch rießig auf den dritten teil. ich glaube wenn lukas und helen zusammenkommen führe ich ganz viele freudentänze auf.
    ich würde es mal mit Pecy Jackson oder nachtfägerin versuchen. Oksa Pollock ist auch ganz gut. Was ich auch noch lese ist Delirium und Ewiglich.

    AntwortenLöschen
  33. Nach der Leseprobe versteh ich gar nichts mehr...
    Also ist Helen jetzt nicht irgendwie die ,,Tochter'' von Zeus und die Schwester von aphrodite, die irgendwie Aeneas (also Orions) Mutter ist. Und da helens direkte (Urururur...Oma+Urururur....Opa) vorfahren eigentlich doch Paris und Helena gewesen sein müssten..... Ach ich versteh echt nichts mehr....
    könnte irgendjemand mich mal bitte aufklären....

    P.S. Aber die Idee das wenn Helen stirbt ohne eine Tochter bekommen zu haben alle Liebe von der Welt verschwindet finde ich echt cool.... zumindest wenn ich da nicht auch was falsch verstanden habe...

    AntwortenLöschen
  34. Also ich freu mich total auf den letzten Teil... Ich hab die ersten Beiden schon gefühlte 1000 mal in deutsch gelesen und auch in Englisch um fest zustellen das ein paar Stellen im deutschen fehlen, nicht wichtig aber ich würde jedem der einigermaßen gut Englisch kann und die Bpcher kennt sie nochmal in Englisch zu lesen (verkürtzt auch die Wartezeit)!

    Ich finde es ist so gut wie klar das Helen und Lucas zus. kommen, schließlich weiß man das sie nicht verwand sind. Anders wäre es auch blöd! was mich brennend interessiert ist wieso Daphne die beiden anlügt und das leben von helen dafür riskiert(mit dem traümen und so)?!?
    Der Leseprobe entnehme ich das Matt der Verräter ist was ich traurig finde, weil ich ihn immer mochte. Und wie es aussieht entsprechen alle Scions exakt den Leuten aus Troja.... Bei mir stellt sich dann die Frage ob Hector stirbt, was total Schei** wäre. Außerdem hab ich Troja geschaut und die Ilias gelesen und finde Lucas gleicht Paris so gut wie gar nicht!! Paris war ein Feigling der einen Krieg riskieren wollte und dann nicht mal richtig gekäpft hat. Lucas hat selber gesagt er würde alles tun um mit Helen zus. zu sein außer einen Krieg ausbrechen lassen, aber anscheinend reicht das, außerdem käpft er ja mit!
    Naja ist ne bisschen lang geworden aber gut...
    Ich bin schon total gespannt auf Teil 3!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den 3. Teil && hoffe dass Helen & Lucas zusammen kommen *.*
    Orion mag ich nich soo haha :P

    AntwortenLöschen
  36. Ich vertreibe mir die Wertezeit auf Band 3 mit Lesen anderer empfohlener Trilogien, und mir ist dabei aufgefallen dass es momentan ziemlich viele von der Sorte *ein Mädchen gerät in irgendetwas hinein , bekommt auf einmal eine große Aufgabe auf die sie nicht vorbereitet worden ist, und dann ist da noch dieser Junge...* gibt. Und sie sind alle toll und sollen ins Kino kommen. Meine Favouriten:
    Die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün); Kino: März 2013
    Chroniken der Unterwelt (City of Bones, ""Ashes, ""Glass); Kino: Juli 2013
    Göttlich ;)
    Und evtl. noch Die Tribute von Panem. Wobei. Naja. Irgendwie auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist genau wie ich !!!!!!!!!!! :D ich liebe die bücher

      Löschen
  37. Ich würde noch die bestimmung und legend fallender himmel empfelen die zwar echt gut warenn aber trotzdem kein ersatz für göttlich verliebt *seufts*. ich kanns garnichtmehr erwarten.

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde Josephine hat die Göttlich verdammt und Göttlich verloren sehr gut hingekriegt, also wird Göttlich verliebt auch super.
    Mich hat es eigentlich überrascht, dass ihr Göttlich verloren so gut gelugen ist, weil andere Autoren meistens Probleme mit dem zweiten haben und irgendetwas dahin schreiben, damit die Fans das Buch lesen können. Aber Josephine hat es echt super hingekriegt.
    Bei vielen Büchern ist es so, dass da ab und zu mal langweilige Stellen kommen, die man einfach überspringen will, aber bei den Göttlich Büchern ist es nicht so. Sie quetscht die Inormationen nicht hinein, und zieht sie nicht zu lang. Sie hat es meiner Meinung perfekt hingekriegt.
    Als Helen bei den Delos übernachtet hat (Göttlich verloren) und am nächsten Morgen total dreckig aufgewacht ist, danach über den Flur ins Badezimmer geht und Lucas trifft, finde ich sie hätte so etwas wie:
    "Warum guckst du so entsetzt? Das hier ist überhaupt nicht schlimm! Heute Nacht hatte ich Glück! In einem Moor zu ertrinken gehört zu den nicht schlimmen Sachen! Normalerweise wache ich mit gebrochenen Knochen auf! Ich kann dann nicht einmal weinen oder schreien, weil mein Dad nebenan friedlich schläft! Jeden Morgen komme ich halb tot wieder zurück! Weißt du noch als du mich gefragt hast was los ist? Ich sage es dir jetzt! Ich wurde eingequetscht und musste mir mein Auge ausstechen, um wieder aufzuwachen. Weißt du überhaupt wie schlimm das für mich ist?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast so was von recht ;D

      Löschen
    2. wie fandest du das, als alle helen einfach nur "gemobbt" haben (göttlich verloren)?

      Löschen
  39. Also ich hoffe das Lucas und Helen zusammen kommen und das Daphne aufklärt das Lucas Onkel nicht ihr Vater ist!!! Ich finde die beiden sind das perfekte Paar hoffe aber trotzdem das Oreon das versteht und sich für sie freut!!! Werde jetzt erst mal die Bücher auf Englisch lesen weil ich den Schluss nicht abwarten kann!!!! Hab die beiden Bücher an 2 Tagen 2x durchgelesen und kann nicht damit aufhören... es kam mir alles soooo ehct vor! Hoffe der Termin wird von März auf JETZT verlegt!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Ich hatte die Bücher geschlagene 2 Monate im Regal liegen. Ich wollte nicht anfangen zu lesen, ohne das der letzte Teil draußen ist. Weil ich es hasse auf Fortsetzungen zu warten. So jetzt hab ich gehört das es März wird. Dachte das passt und jetzt fang oh an zu lesen. Und was geschieht? In drei Tagen hab ich beide Bände gelesen. Und jetzt? Bin ich im A...! Ich kanns einfach nixht fassen wie sehr in diese Bücher Liebe!! Ich will das letzte Buch JETZT, bei Zeus - ich kann nicht mehr warten, drehe fast durch :*)

    AntwortenLöschen
  41. Ich hoffe, dass Daphne Helen und Lucas nicht erst gaaaanz zum Schluss sagt, dass sie nicht verwandt sind, dann gäbe es weniger schöne Szenen zwischen den beiden ;) Neben dem ersten Kapitel gibt es ja jetzt auch noch eine Leseprobe. Und während ich die gelesen habe, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob Cassandra in Orion verliebt ist Wenn Helen mit Lucas zusammen kommt (was sie auf jeden Fall soll!), soll Orion auch glücklich werden, finde ich. Vielleicht tricksen sie die Parzen ja aus...
    Und bis das alles passiet und afgeklärt wird, soll Helen gefälligst nicht so viel mit Orion rumknutschen!! :( (Die Lesprobe deutet da nämlich drauf hin)

    AntwortenLöschen
  42. Was meint Josephine damit, dass das Leben nicht perfekt ist? Ein Happyend wäre perfekt. Wahrscheinlich lässt sie Hector sterben. Ganz bestimmt sogar. Im ersten Kapitel nimmt aphrodite den "Söhnen Trojas" ja das Versprechen ab, helena mit ihrem Leben zu schützen, und wenn es keine Töchter von ihr gibt, nimmt sie die Liebe von der Welt. Den Krieg wird es geben und auch Opfer, damit helen und Luke zusammen sein können. Denn das ist die Geschichte. Ich bin mir nur noch nicht über die Beweggründe von daphne sicher. Will sie ihre Tochter vor der Liebe schützen? Ich weiß es nicht und das macht mich wahnsinnig. Aber in göttlich verloren wird helen als die einzige erlöserin hingestellt. Und sie muss Prüfungen der Götter bestehen. Meine Gedanken kreisen und kreisen. Ich liebe diese Bücher. Danke an josy...

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe den ersten Teil als Preis in der Schule bekommmen...und ich habe ihn (schock!) am Anfang nicht angerührt. Eigentlich bin ich kein Bücherwurm, es sei den, dass Buch ist wirklich unglaublich gut. Aber dann...naja, ich hatte es schneller durch als Harry Potter, und das habe ich schon sehr schnell gelesen. Ich habe morgens angefangen und hätte abends am liebsten gar nicht mehr aufgehört, aber wir waren zu dieser Zeit im Urlaub und ich musste mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen und dan MUSSTE ich gegen 11 das Licht ausmachen...doch sobald am nächsten Morgen die ersten Sonnenstrahlen zu sehen waren hab ich weitergelesen. Danach war ich so begeistert, das ich das komplette Buch meiner Schwester nochmal vorgelesen habe und danach habe ich mir nochmal alle witzigen STellen durchgelesen. Als wir (endlich) aus unserem Urlaub zurück waren (ich habe wegen dem Buch sogar auf den privaten Pool verzichtet) habe ich die ganze Zeit gedrängt, denn ich wollte unbedingt den 2 Teil aus der bÜcherei ausleihen...und dann habe ich zutiefst enttäuscht erfahren, dass der 3. noch nicht draußen ist. Den 2.Teil hatte ich in 2 Tagen durch, einen Tag schneller als den 1. weil ich diesmal länger lesen konnte. ICh will jetzt unbeingt das der 3. Teil rauskommt. Ich habe einen Tag nach seinem Erscheinen Geburtstag und freue mich mehr auf den Band als auf meinen b-Day! Ich habe auch den 2. Band stellenweise meiner Schwester vorgelesen, aber sie hat ihn teilweise auch alleine gelesen. Jetzt habe ich den ersten Teil nochmal gelesen um alles aufzufrischen...und ich bin ein Typ, der Bücher eigentlich nur einmal liest und dann nie wieder. Aber die Göttlich-Triologie ist anders... und ich hoffe, dass sie gut endet. Wenn Helen oder Lucas sterben sollte oder sie nicht zusammenkommen... heul!! Bartimäus hatte schon ein gutes Ende und das die Hauptperson bei 3 Teilen stirbt finde ich besonders schlimm. Bitte, bitte...das Buch DARF nich so enden...sry für den langen kommi;)

    AntwortenLöschen
  44. Ich hasse liebesgeschichten. EIGENTLICH. Diese Bände haben mich gefesselt, ganz ehrlich. Lese sie rauf und runter, hab sogar schon mal rückwärts angefangen. Der verdammte dritte Teil soll jetzt BITTE ENDLICH RAUSKOMMEN; sonst wer dich noch verückter als ich eh schon bin. Die einzige, Liebesgeschichte auser TdV die mir gefällt. Besonders wegen der Götter, ich hab so nen Tick war griechische Mytologie angeht. Ps, Hab LRS, bitte nich sauer sein wegen der Rechtschreibfeler.

    AntwortenLöschen
  45. Also ich hoffe auch dass sie mit Lucas zsm kommt, aber ich fänds auch nicht mit orion schlimm (:
    den 1. teil hab ich innerhalb einer nacht verschlungen und den 2. fand ich auch gut, fast noch besser (spannender) :D
    Leider musste ich mich bis jetz noch ewig auf den 3. gedulden, den ich aber erst zu Ostern bekomme

    AntwortenLöschen