Sonntag, 15. April 2012

Kein Monat mehr!

Hallo ihr Lieben G-T Fans,
ja, bald ist es endlich so weit. Noch 29 Tage und ein paar Stunden, was dann? Dann erscheint endlich Göttlich Verloren. Und bis dahin ist es noch nicht einmal einen Monat hin. Also, wir künden noch mal an. Wer noch kein Buch vorbestellt hat, es ist zwar noch ein bisschen hin, aber...Einfach vorbestellen :)
Viel Glück noch beim durchhalten!
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe gelesen, dass Göttlich verloren am 30.4 erscheint...ob das wahr ist, weiß ich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den usa aber eigentlich steht für deutschland noch kein 100&iger termin fest nur anfang bis mitte mai und auf jeden fall soll der termin vor dem 30. sein

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass es spätestens mitte Mai rauskommt! Hab gestern nochmal mit Göttlich verdammt angefangen. Marie

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon so!!!
    bevor ich dann göttlich verlohren lese, muss ich unbedinkt noch mal göttlich verdammt lesen, um wieder so richtig in die handlung reinzukommen(bei den unmengen, die ich lese, kommt man da schon manchmal durcheinander)

    AntwortenLöschen
  4. Hi war heute in Hannover und ratet mal welches Buch ich da gesehen habe!!... Richtig! GÖTTLICH VERLOREN!!!!!!!! Marie

    AntwortenLöschen
  5. schaut mal was ich gefunden hab!!

    http://www.amazon.de/G%C3%B6ttlich-verloren-Josephine-Angelini/dp/379152626X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335525026&sr=8-1

    ich habs mir natürlich gleich bestellt ;)

    AntwortenLöschen