Donnerstag, 29. März 2012

Helens/Aphrodites Cestus

Hallo ihr G-T Fans dort draußen :)

Wir haben uns gerade mal so gefragt, wenn wir Helens Cestus sehen würden, was würden wir dann sehen? Ein Hund, Ein Stern, oder die Lösungen der nächsten Mathearbeit :) Für Lucas und Helen war es ein Herz an der Kette. Für den lieben Hector ein Spitzenslip , als Anhänger aber eine Muschel. Für Adriadne war es ein goldener Schlüssel der mit Rubinen bestetzt waren.
Also, was ware der Cestus wahrscheinlich für euch. Auch eine Kette mit einem speziellen Anhänger, oder doch ein Gegenstand?

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich denke bei mir wäre es eine Kette mit einem (glitzernden) Sternanhänger, oder so.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keine Ahnung was es bei mir wäre...aber es würde mich schon interessieren :)

    AntwortenLöschen