Montag, 12. März 2012

Göttlich verliebt-So früh schon da?

Hallo ihr Lieben G-T Fans,
das Cover vom Dritten Band "Göttlich verliebt" ist ja schon veröffentlicht worden. Aber findet ihr es nicht, dass es schon etwas früh draußen ist? Immerhin sind es noch Monate bis zu dem Buch. Hättet ihr es lieber, wie beim letzten Cover, mit euren Stimmen zwischen zwei Covern entschieden?
Oder falls ihr die Möglichkeit gehabt hättet, einen Entwurf für das cover zu machen, wie sähe es aus?

lg
und immer schön durchalten ;D

Kommentare:

  1. Ich hätte lieber für das Cover gevotet, wie beim zweiten Band, aber vielleicht sind sie sich noch nicht sicher mit dem Cover?

    AntwortenLöschen
  2. wo kann man sich denn das cover vom dritten teil anschauen?

    AntwortenLöschen
  3. wisst ihr um was es in Göttlich verliebt geht?

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich denke es geht um die letzte Götterschlacht,da ja jetzt die Götter vom Olypm herunter können.

    Das mit dem Cover ist ja nicht das wichtigste sondern das was im Buch steht!
    Wann kommt es jetzt genau raus?
    Bin schon soooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. hi ! es kommt im März 2013 heraus leider noch so lange aber wir müssen durchhalten O____O :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    könnte mir jemand das zweite Cover für Göttlich verdammt zeigen, was zur Auswahl stand?
    Ich finde das 1. Cover übrigens am schönsten, das 3. sagt mir so gar nicht zu... :(
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Will endlich wissen um was es in göttlich verliebt geht!

    AntwortenLöschen
  8. Weiß jemand ob die göttlich triologie verfilmt wird???
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre echt cool!

      Löschen
    2. Man hat schon mit Filmproduzenten geredet
      allerdings ist bis jetzt noch nichts geplant, da sich Josephine Angelini erst einmal voll und ganz auf ihre Bücher konzentrieren wollte, aber sie selber würde es auch toll finden wenn es verfilmt werden würde, aber sie lässt sich Zeit damit und wenn alles stimmt, wird es hoffentlich verfilmt werden, hat sie in einem Interview gesagt.

      Löschen
  9. Es wird es gewartet bis alle 3 Bänder veröffentlicht worden und dann wird über eine Verfilmung nachgedacht.
    Beim Cover des dritten gefällt mir nicht, dass sie weg guckt. Deshalb gefiel mit beim Vote für zweite auch das was letzten endes gewonnen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass Lucas und Helen dann endlich erfahren, dass Daphne gelogen hat und sie nicht verwandt sind. Dann können sie endlich zusammen sein <3

    Ich hoffe, dass die Bücher verfilmt werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ja!! Ich habe fast geheult also ich diese STellle gelesen habe. Das ist ganz schön gemein von Daphne :(
      DIe zwei wären perfekt für einander <3

      Löschen
  11. glaubt ihr, dass die zeit verkürzt wird und das buch somit vielleicht schon im januar oder so veröffentlicht wird. ich hoffe es, denn ich bin einfach kein geduldiger mensch! und ich hoffe, dass lucas und helen schon am anfang erfahren, dass die nicht verwandt sind, denn die küssstellen sind doch immernoch die schönsten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist einfach GÖTTLICH wie das beschrieben wird ;)

      Löschen
  12. Habe es heute pünktlich bekommen. Endlich, es ist daaaa! Habe schon seit August 2012 gewartet. *freu* :D

    AntwortenLöschen