Samstag, 19. November 2011

Steckbrief:Göttlich Verloren

Halli Hallo liebe G-T Fans,
So nachdem nun der Steckbrief zum Englischen Buch abgeschickt wurde,kümmern wir uns mal um den Deutschen.Uns ist nämlich aufgefallen, das wir das Cover von Göttlich verloren noch gar nicht gepostet haben,schrecklich. Dass muss sich schnell ändern :) Also los gehts
Der Steckbrief zu Göttlich verloren:

Name:Göttlich verloren
Eltern(Autor):Josephine Angelini
Aussehen:

Geboren(Erscheinungsdatum):Wahrscheinlich am 15 Mai 2012
Weitere Infos(Wir haben versucht,den englischen Klappentext zu übersetzen und in 
verständnisvolle Sätze zu schreiben^^)
Als einzige Scion, die wie Hades,die Unterwelt  beliebig betreten kann, geht Helen in die Unterwelt und ist auf der Suche nach einer Möglichkeit die Furien zu überwinden und somit das Ende des Zyklus der Rache, von dem die Scions angetrieben werden, zu finden. Aber die Zeit ist knap. Jeder abstieg(oder Jedes Betreten)in die Unterwelt schwächt ihren Geist und ihre Seele. Ein geheimnisvoller Fremder könnte ihre Rettung sein, aber der Preis könnte die Liebe zu Lucas Delos sein.


So, dass war der Steckbrief zu Göttlich verloren. Wir hoffen,dass wir mit den Klappentetx nicht alzu sehr daneben liegen und nachher ein völlig anderer vorliegt. Das hoffen wir nicht. So und jetzt nur noch artig auf das Buch warten....So lange...

lg


Cover

1 Kommentar:

  1. warum postet ihr nix mehr ??? das buch is doch schon längst rau !!!!!!!

    AntwortenLöschen