Freitag, 18. November 2011

Steckbrief: Dreamless

Hallo G-T Fans,
So heute haben wir uns mal gedacht: Wir machen einen Englischen Tag!
Nein, wir werden jetzt nicht in englisch reden,keine Sorge, aber wir werden euch ein paar Infos zu dem zweiten Band der Göttlich Trilogie: Dreamless oder wie wir es lieber nennen Göttlich verloren:D(Göttlich verloren, der steckbrief kommt auch)
Viel Spaß;D
Ein ganz kleiner Steckbrief
Name:Dreamless
Eltern(oder lieber Autor?):Josephine Angelini
Aussehen:
 
Geboren(wann es veröffentlicht wird): ja...das Datum gibt uns etwas zu denken und wissen auch nicht ob es stimmt:May 29th 2012)
Weitere Infos:
As the only Scion that can enter Hades at will, Helen descends to the Underworld in search of a way to overcome the Furies and end the cycle of revenge that has cursed the Scions. But she’s running out of time. Each descent weakens her both in mind and spirit. A mysterious stranger might be her only salvation, but the price may be her love for Lucas Delos.


So, dies war der Kurze Steckbrief zu dem Buch. Jetzt haben wir schon mal den(wahrscheinlichen) Klappentext, der in den USA erscheinen wird(Betonung:Wahrscheinlicher!!). Hört sich doch schonmal richtig gut an. Richtig spannend. Mit dem Datum das gibt uns etwas zu denken. Entweder stimmt das Datum,was wir hier angeben nicht, oder das, was wir bei dem deutschen Buch heraus gefunden haben. Hoffen wir mal dieses nicht,weil um ehrlich zu sein, wie kann ein Englisches Buch, das aus den USA kommt, dort später veröffentlicht werden, als bei uns...Vielleicht geht es doch...egal wir werden sehen und hoffen, dass das Deutsche Datum stimmt :D


lg

Cover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen