Dienstag, 8. November 2011

Liebe im Mondschein

Wir sind glückliche Besitzer eines wunderschönes Bild geworden :-)
Helen und Lucas, ein wahres Traumpaar, im Mondschein auf dem Witwensteg. Einfach romantisch
Und wie findet ihr es?Es ist doch wirklich wunderschön. Helen und Lucas sind doch so ein Traumpaar.
Für dieses Bild bedanken wir uns recht herzlich bei Anna. Ein wirklich tolles Bild!Vielen dank

3 Kommentare:

  1. Oh Gootttt ich liebe dieses Buch mindestens so sehr wie ihr :) Ich hab es eigentlich meiner Freundin zum B-day geschenkt und sie hat es bereits geliebt. Als sie fertig war hab ich es sofort auch gelesen und war gefesselt. Ich lese das Buch jetzt zum 2 mal und ich kann einfach nicht glaiubend dass das 2. Buch erst im Mai rauskommt (!!!!!) Na Gut. Ich muss mich gedulde.

    Weißt mich drauf hin wenn ihr neue Infos habt

    Jeay ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses buch über alles. ich habe es 4-mal gelesen und es mir im original sogar auf englsich bestellt, und es in englisch 2-mal gelesen. es war eines der besten bücher di eich jemals gelesen habe!<3
    Elena:)

    AntwortenLöschen
  3. also das bild ist wirklich ziemlich gut :D so ungefähr könnte ich mir die beiden wirklich auf dem wittwensteg vorstellen -.-

    AntwortenLöschen