Montag, 31. Oktober 2011

Göttlich verloren-Datum!

Hallo alle G-T Fans,
wir haben eine,ich denke mal schöne,aber zugleich schreckliche Nachricht an euch. Wir haben das wahrscheinliche Datum heraus gefunden wann "Göttlich verloren" erscheint. Das ist der schöne Teil der Nachricht. Und der schlechte Teil? Ihr werdets sehen wenn ihr das (wahrscheinliche)Datum seht:
15 Mai 2012
So jetzt wisst ihr wesshalb diese Nachricht auch schrecklich ist. Es dauert einfach noch sooooo lang ach mennoo :(.

Kommentare:

  1. oh gott, wirklich noch so lange? 7 Monaten ... naja, Vorfreude ist die schönste Freude, wir schaffen das schon (hoffentlich :D)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt doof das, das noch so lange dauert -.- das ist bei so vielen Fortsetzungen so. Aber wenigstens gibt es eine fortsetzung ;D
    (schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :))

    AntwortenLöschen
  3. neinn,so lange kan ich nicht warten......=(

    AntwortenLöschen
  4. NEIN ! Wie sollen wir das überstehn !
    Ich sehne mich jetzt schon nach allem was entfernt mit "Göttlich verdammt" zu tun hat.
    Bestimmt kriegen wir alle Entzugserscheinungen :D
    Da hilft nur eins : während des wartens schon Göttlich verdammt immer und immer wieder lesen.
    Vielleicht lenken Helen, Lucas, Hector & co. uns ja ab :)

    PS: Toller Blog !

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh man das schaffe ich nie im leben ich werde noch verrückt wen ich es nicht lese
    hoffentlich vergeht die zeit rasend schnell

    AntwortenLöschen
  6. Oh man des dauert ja lang ich kanns kaum abwarten :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Gott !! Noch soooo lange! Das hält ich nich durch...

    AntwortenLöschen
  8. was mach ich den jetzt ich kann nicht mehr sooooo lange warten ich bin doch auch nur ein mensch (leider)

    AntwortenLöschen
  9. pünktlich vor meinen B-Day :)

    AntwortenLöschen
  10. Äääääää-häää-hhäää ... (= Geflänne ohne ende!)
    Hö-hi-hö-hi [Reiß dich zusammen!]
    ...... Das is ja übelst übler als übel von übel auf der ganzen welt !!!

    Aber hey! Leute!
    Wenn ihr wirklich anfangt 'Entzugserscheinungen' (;P) zu kriegen (Hehehe), dann tröstet euch mit diesen Büchern bzw. Reihen:

    - Die Tribute von Panem: 1. Tödliche Spiele; 2. Gefährliche Liebe; Flammender Zorn (Ohne Sche*ß,leute! Die bücher sind ma sowas von übertriebn ... (...mir fehlt grad des wort ... ich komm net drauf ;P) GE*L !!!)

    - House of Night: Gezeichnet; Betrogen; Erwählt; Ungezähmt; (und weiter bin ich (leier, leider) auch nicht) Gejagt; Versucht; Verbrannt; Geweckt; Bestimmt (Boah Leute! Ich schwör euch. Ja, ich SCHWÖR euch, dass des die arschgei*lsten Bücher sind, die es je gegeben hat !!! Also, da gehts halt um VampYre (Ja, ja. Ich weiß ihr denkt jetzt alle, des wär so'n 0-8-15-Schrott oder so) So übertrieben Ge*l !!!)

    - ... Mmhhh ... Dann gibts noch: Du oder ...
    - ... das ganze Leben (So
    - ... der Rest der Welt hammer
    - ... die große Liebe gei*l)


    Wenn jemand Fragen hat oder so, schreibt einfach hier rein!
    Ich guck dann regelmäßig rein ;P

    A Grüsle' AnOnYmOs (... und weiblich sischerlsch ^_~)

    AntwortenLöschen
  11. Ich Freue mich Voll drau.
    ich lese im Moment Göttlich Verdammt....
    Naja ich hoffe dieser Tag kommt bald....
    *Gleich Platzen vor Erwatung*

    AntwortenLöschen
  12. OMG! Nur noch einen Monat! *___*

    AntwortenLöschen
  13. Es ist da...
    Hab es gestern gekauft und jetzt schon durch!

    AntwortenLöschen
  14. und der nächste (Göttlich verliebt) kommt im Mai 2013 raus!!! :((

    AntwortenLöschen
  15. Hi,hab Göttlich verloren schon am 1 Mai bekommen ???

    AntwortenLöschen