Montag, 3. Oktober 2011

Interviews Part 4

Und nun,das nächste Interview.Und zwar mit der Schlagzeugerin von DemiGoddess,Miriam
Viel Spaß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was hat dir an dem Buch Göttlich verdammt besonders gut gefallen?
Mir hat das Buch echt gut gefallen, es war sozusagen "göttlich" zu lesen. Spannung und Liebe, was will man mehr? 

Hast du es, ähnlich wie Helen im Buch, auch schon mal erlebt, dass du einen Jungen erst ganz furchtbar fandest und dich dann doch in ihn verliebt hast?
Nein, noch nicht. In abgeschwächter Form ist das aber sicherlich schon jedem von uns passiert. Man fällt so schnell ein schlechtes Urteil über fremde Menschen und ist dann immer wieder überrascht, wenn sich diese nach genauerem Kennenlernen, doch als sehr nett entpuppen.

Helen merkt, dass sie anders ist als die anderen. Das verunsichert sie einerseits, andererseits fühlt sie sich stark. Der Song "Where do I belong? (Helen's Song)" greift dieses Gefühl auf. Was bedeutet der Song für dich? Kannst du dich darin wiederentdecken?
Ja, auf jeden Fall! Helen ist in einem Alter, in dem man häufig noch unsicher ist, was man mit seinem Leben anfangen möchte. Der Song will zeigen, dass man immer nach vorne schauen soll. Das man an sich Glauben soll und aus guten wie auch aus schlechten Erfahrungen Kraft schöpfen kann.

Wie war es bei den Dreharbeiten zum Video von "Where do I belong? (Helen's Song)"? War das für dich der erste Videodreh dieser Art? Wie war die Zusammenarbeit mit der ganzen Crew? Z.B. dem Regisseur David Aufdembrinke und dem Kameramann Felix Storp?
Den Videodreh werde ich so schnell sicherlich nicht vergessen. Er fand an einem sehr, sehr kalten Tag im Februar statt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der unglaublich netten und hilfsbereiten Crew bedanken, die uns in jeder noch so kurzen Drehpause sofort mit Jacken und heißen Getränken versorgt hat! Sowieso war es sehr spannend zu beobachten, wie viele Personen an so einem Dreh beteiligt sind. Am Anfang hat man hat das Gefühl, dass alle wahllos durcheinander laufen, dabei weiß aber jeder genau, was er zu tun hat. Denn am Ende steht alles da, wo es hingehört ;-). Die Zusammenarbeit mit David und Felix war sehr angenehm, und der gesamte Dreh hat sehr viel Spaß gemacht. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was morgen kommt,mal schauen^^
LG
Juli

Quelle:
Göttlich-verdammt(interview mit miriam)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen