Dienstag, 27. September 2011

Noch so lange!

Der erste Band der von der Göttlich-Trilogie erschien ist,ist Göttlich verdammt 
Es erschien am 13.05.2011. Eine Trilogie braucht ja drei Bände...Doch warte mal irgendwie fehlen die zwei weiteren Bände.Wieso?
die beiden anderen Göttlich- Bänder sind noch nicht in Deutschland erschienen. Echt schade. der zweite Band;Göttlich verloren soll erst 2012 erscheinen.das Genaue Datum steht leider noch nicht fest. Viele Tippen aber auf den Mai.Echt schade,dass es noch so lange dauern wird.Kann Josephine Angelini  nicht ein bisschen schneller schreiben...Lana meckert gerade rum,dass ich dies schreibe.Soll lieber länger dauern,als wenn es einfach hingeschrieben und schlecht ist.Stimmt schon.Aber ich will trotzdem den zweiten Teil in den Händen halten.Was meint ihr?soll sie sich lieber beeilen,oder langsam schreiben und der zweite Band ist dann richtig toll?

Liebe Grüße
Juli

Kommentare:

  1. Der zweite Band ist ja schon geschrieben.Nur die Frage ist,wann wird er gedruckt und veröffntlicht?Das würde ich gerne wissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es auch einen dritten teil?

      Löschen