Dienstag, 27. September 2011

Das Englische Cover

Welches ist wohl schöner,das deutsche oder das Englische Cover?
Göttlich verdammt-Englisch Cover

Göttlich verdammt-deutsch Cover


Juli:
Ich finde das deutsche Cover schöner. Da sieht man mehr von dem Gesicht von Helen. Und es ist für mich auch mehr so nach dem alten Griechenland gestaltet. den Hintergrund finde ich auch einfach toll


Lana:

Ich finde das Englische eigentlich recht hübsch.Die Idee,dass das Mädchen nicht im Mittelpunkt des Covers ist finde ich toll:das Einzige was mich an den cover stört,finde ich den Boden es Bildes.der irritiert mich ein wenig.Aber ich finde es durch den Hintergrund schöner als das deutsche.


Wie ihr seht sind wir uns nicht ganz einig.Welches findet ihr besser?

Liebe Grüße
Juli und Lana

Quelle(der Bilder)
Englisch Cover
Deutsches Cover

Kommentare:

  1. Ich mag das deutsche cover mehr,als das Englische Cover.Der Hintergrund und das Mädchen auf dem cover haben zusammen so einen wunderbaren und mystischen Ausdruck

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde das deutsche cover besser, weil die farben dort meiner meinung nach einfach passender sind. das englische cover sieht zu düster aus.

    AntwortenLöschen