Freitag, 30. September 2011

Interviews Part 2

So und nun kommen wir mal zur der Band DemiGoddess.auch hier hab ich ein paar Interviews rausgefischt
Als erstes kommt eins mit Vera
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was hat dir an dem Buch Göttlich verdammt besonders gut gefallen?
Dank des angenehmen Schreibstils der Autorin lässt sich das Buch sehr gut lesen. Ich fand es spannend, Helens Entwicklung zu verfolgen und zu erleben, wie aus Hass Liebe wird.

Hast du es, ähnlich wie Helen im Buch, auch schon mal erlebt, dass du einen Jungen erst ganz furchtbar fandest und dich dann doch in ihn verliebt hast?

Nein, das ist mir noch nicht passiert. Leider aber schon anders herum. Aber mir gefielen die Typen, in die ich mich verguckt habe, bisher immer von Anfang an.

Helen merkt, dass sie anders ist als die anderen. Das verunsichert sie einerseits, andererseits fühlt sie sich stark. Der Song "Where do I belong? (Helen's Song)" greift dieses Gefühl auf. Was bedeutet der Song für dich? Kannst du dich darin wiederentdecken?

Natürlich gibt es im Leben immer Momente, in denen man unglücklich ist, sich alleine fühlt und sich wünscht, dass alles irgendwie anders wäre. Doch ohne dieses Gefühl wäre auch Freude nichts wert, und was wäre das Leben ohne Herausforderungen, an denen man wachsen kann?

Wie war es bei den Dreharbeiten zum Video von "Where do I belong? (Helen's Song)"? War das für dich der erste Videodreh dieser Art? Wie war die Zusammenarbeit mit der ganzen Crew? Z.B. dem Regisseur David Aufdembrinke und dem Kameramann Felix Storp?

Die Dreharbeiten zu dem Video "Where do I belong?" haben einen tierischen Spaß gemacht! Trotz der Kälte und aller Anstrengungen ist das gesamte Team bei guter Laune geblieben und hat sich super um uns gekümmert. David Aufdembrinke und Felix Storp haben sehr professionell gearbeitet und waren wirklich mit Leib und Seele dabei. Ich war richtig traurig, als die Dreharbeiten vorbei waren. Es war für mich der erste Videodreh dieser Art, doch ich hoffe sehr, dass es nicht der Letzte war. 


Interview by göttlich verdammt.(Interview mit Vera)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, dass war das Interview mit  Vera,der Sängerin von  demiGoddess

LG
Lana und Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen