Sonntag, 4. Mai 2014

Neuigkeiten, Feedback, Jubiläum und pure Selbstpromotion

Hallo ihr Lieben!

Also erst einmal: Vielen vielen Dank an alle, die diese Seite noch regelmäßig besuchen, obwohl wir selber vom Göttlich-Team schon seit Längerem selber Zweifel an der Qualität des Blogs haben. Wir haben schon mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt, diese Seite endgültig zu löschen, weil dieser Aufwand für uns von Zeit zu Zeit keinen Sinn mehr ergibt...
...aber dann wiederum gibt es dieses Gefühl. Ich meine, diese Seite ist etwas, worin wir viel Zeit und Mühle reingesteckt haben, aber irgendwie geht diese mittlerweile voll runter im großen WWW. Wir haben nur noch wenig Zeit dafür, uns darum zu kümmern und es wäre echt einmal Zeit, diesen Blog aufzupeppen.
Außerdem haben wir erst neulich entdeckt, dass die Seite schon mehr als 100000 Klicks hat!!!! Das ist eigentlich ein Riesengrund zum Feiern!
Aber um ehrlich zu sein: Wir wissen selber nicht, was die Zukunft dieser Seite bringen wird. Ob die Blog-Depression jemals verschwinden wird. Ich meine, es hat uns eine sehr lange Zeit lang wirklich Spaß gemacht, die Göttlich-Euphorie zu teilen; jedoch sind wir mittlerweile mehr zum stillen Leser geworden. Wie soll man diese Phase überhaupt überwinden?
Deshalb: Hätte jemand Interesse, Team der Göttlich-Seite zu werden? Jemand, der total Spaß an der Göttlich-Trilogie hat, aber auch bereit ist, diese Begeisterung zu teilen? Wahrscheinlich werden sich nicht viele Leute melden (mich würde es schon freuen, wenn sich überhaupt Leute melden würden), bzw. dieser Eintrag wird höchstwahrscheinlich im Internet untergehen. Aber das macht nichts. Wir brauchen einfach irgendeinen Feedback. Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar. Gewinnspielvorschläge? Themenvorschläge? Haut raus. Danke schonmal im Voraus!

Darüber hinaus möchte ich noch sagen, dass wir persönlich nicht wirklich weg von der Bloggerlandschaft sind. So könnt ihr mich, Tessa, auch auf meinem eigenen Blog finden: http://bookraptured.wordpress.com/ Dort findet ihr viele Einblicke über meine Leseeindrücke von Büchern, die ich gelesen habe, sowie Autoreninterviews und Blogtouren. Mir persönlich liegt dieser Blog sehr nah am Herzen, weil ich damit ein viel breiteres "Bücheraustauschsspektrum" habe, falls ihr mich verstehen solltet. Jedenfalls würde es mich echt freuen, wenn ihr mich dort mal besuchen könnte, zumal ich dort tausendmal aktiver bin! Und ja, ich blogge dort unter dem Namen Lillie. Es ist mein Zweitname.

Und wenn ihr tatsächlich diesen Blogartikel bis zum Ende gelesen haben solltet....ihr seid toll! ♥

PS: Bei Interesse des obigen Aufrufs, einfach einen Kommentar unten hinterlassen oder mir eine Email schicken: mosslili[at]web.de

Kommentare:

  1. Oh ja dieses Gefühl kenne ich viieel zu gut. Letztes Jahr war ich noch ein begeisterter Blogger aber inzwischen posten wir nichts mehr :/ das ist natürlich schade aber um ehrlich zu sein bin ich daran nicht mehr interessiert, momentan möchte ich lieber den Sommeranfang genießen und viel erleben und mich nicht hinter Blogs oder Büchern verstecken :)

    Ich möchte zwar keinen Blog mehr führen , möchte euch aber mitteilen das es durchaus normal ist keine Lust zu haben ;) Und ich fände es sehr schade wenn ihr den Blog löscht denn dies war der erste Blog den ich jemals aktiv verfolgt hart <3 Liebe Grüße A. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, vielen Dank für dein Verständnis! Ich bin schon erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die damit so steht aber es läuft einfach nichts mehr! Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute diesen Blog aktiv mitverfolgen.....
      Und ich stimme dir einfach zu. Der Sommer ist einfach geiler als ständig zu bloggen :D

      Löschen
  2. Ihr dürft diese Seite auf keinen Fall löschen, viele entdecken die Göttlich-Trilogie erst jetzt so wie ich, und dann packt einen das Fieber. Es gibt noch so viele die Göttlich lesen und bald diese Seite entdecken werden und dann auch Ihre Kommentare schreiben werden, und vielleicht wird einer unter Ihnen sein der bereit dazu ist sich um viele Fragen und sowas hier zu kümmern. ich persönlich wäre scvhon sehr interessiert durch diese Seite vielleich gute Kontakte zu finden oder so...
    Leider habe ich keine Zeit um ständig nach dieser Seite zu sehen, aber wenn...dann tue ich es und lese die neuen Kommentaren zu Neuigkeiten.
    Lest doch alle Kommentare der einzelnen noch einmal durch und spürt diese gewaltige Euphorie die einen komplett mitreißt. ich hätte nie gedacht dass ich Kommentare in eine Internet Fanseite eines Buches schreibe, aber diese Bücher sind so Großartig, und jetzt möchte ich auf keinenfall dass diese Seite gelöscht wird, das wäre echt doof...Nicht aufgeben, ich werde all meine Freunde auffordern Göttlich zu lesen und diese Seite zu besuchen!!!! Versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! Die Kommentare sind wirklich auch einer der Gründe, warum diese Seite überhaupt noch besteht und ich lese wirklich jedes einzelne davon durch, obwohl ich mir einfach nicht mehr so viel Mühe gebe, tatsächlich alle zu beantworten.
      Jedenfalls, danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  3. Auch ich habe heute das letzte Buch gelesen. Ich bin total begeistert von der Reihe und als ich ins Internet bin, bin ich hier gelandet :) bitte nicht löschen ich liebe es jetzt schon und kann versprechen das noch weitere kommen werden :) Würde mich auch freuen wenn es einen Film drüber irgendwann kommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir würden uns auch über einen Film freuen!! Danke für deine lieben Worte & Feedback! Es bedeutet uns echt viel. ♥

      Löschen
  4. Ich habe diese Bücher auch erst jetzt entdeckt, auf keinen Fall löschen!
    I ♥ it

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es denn schon Neuigkeiten zur Verfilmung?
    Ich habe in 3 Tagen die Trilogie gelesen und bis fasziniert!!
    Es gäbe so viel Stoff für weitere Bücher.. Bitte bitte einen vierten Teil!!
    Was geschieht mit den 3 Wünschen und mit Lucas und der Unterwelt?
    Zu schade dass Helen ihre Welt verloren hat..so schade
    Habe immer noch vor Augen wie Helen und Lucas an der Bucht ihre liebe zueinander genießen...

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es denn schon Neuigkeiten zur Verfilmung?
    Ich habe in 3 Tagen die Trilogie gelesen und bis fasziniert!!
    Es gäbe so viel Stoff für weitere Bücher.. Bitte bitte einen vierten Teil!!
    Was geschieht mit den 3 Wünschen und mit Lucas und der Unterwelt?
    Zu schade dass Helen ihre Welt verloren hat..so schade
    Habe immer noch vor Augen wie Helen und Lucas an der Bucht ihre liebe zueinander genießen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Göttlich-Trilogie jetzt schon seit einer gefühlten Ewigeit und habe sie bestimmt 5mal gelesen!! Und JEDER dem ich die Bücher weitergegeben habe war BEGEISTERT!!! Diese Fanseite habe ich zwar heute erst zufällig entdeckt, würde mich aber freuen wenn sie noch ein weilchen erhalten bleibt... Ich würde mich theroetisch auch anbieten hier zu helfen, habe aber keine Ahnung auf was ich mich damit einlasse, da ich das noch nie gemacht habe... naja..
    Würde mich aber auch über eine Verfilmung freuen, selbst wenn sie nur halb so gut ist wie das Buch wäre sie wahrscheinlich schon extrem gut, da das Buch einfach unübertreffbar fantastisch ist!!!

    AntwortenLöschen