Montag, 6. Mai 2013

Textstelle raten =)

Huhu zusammen,

Ich hab gedacht ich mach mal schnell ein Ratespiel =) Unten gebe ich ein Gedanke an, denn ich seit neustem habe, da ich die Buchreihe erneur gelesen habe =) Mal schaun, ob ihr wisst, welche Stelle ich meine.




Ein kleiner Tipp. Die stelle findet man im ersten Band vor =)

Kommentare:

  1. Sie finden heraus, dass Helen unverwundbar ist und Jason will ihr am Tisch eine Gabel in die Hand rammen, Lucas hält ihn aber erfolgreich davon ab :)

    Und, hab ich Recht? :D

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Wisst ihr, ob eine Verfilmung der Trilogie geplant ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan arbeitet Josephine Angelini mit ihrem Mann an einem Entwurf/Manuskript für eine TV-Serie :)

      Löschen
    2. Ja, momentan arbeitet Josephine Angelini mit ihrem Mann an einem Entwurf/Manuskript für eine TV-Serie :)

      Löschen
    3. Für eine Serie oder einen Film?
      ich persönlich fände einen (bzw 3) film(e) ja schöner....:DD

      Löschen
    4. Serie :) http://goettlich-trilogie.blogspot.de/2013/06/updates-neuigkeiten-uber-neue-bucher.html

      Löschen
  3. Unseres Wissens nach Serie :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde eine Serie besser

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich nicht, das zieht sich dann so in die länge..

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Film wäre viel besser! Und billiger, wenn man sich nur 3 Filme kaufen muss ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Filme ehrlichgesagt auch besser...
    Aber Serie ist auch ok... :)

    AntwortenLöschen
  8. die Seite hier ist nicht grad wirklich aktiv

    AntwortenLöschen
  9. NEIN die sollen eine serie machen kein film -.-.. bei filme muss man imma ur lange warten bis die nächsten teile kommen. und bei serien kommen imma jede woche oder so eine folge raus, ist viel besser anstatt ein ganzes jahr auf ein neuen teil zu warten.. die sollen bitte eine serie darauß machen wird echt coooool *-*

    AntwortenLöschen
  10. ja ich finde die sollten auch eine Serie machen :). stellt euch vor alle drei teile wurden verfilmt und wen man sich jeden teil dan nochmal anschaut wird das nach einer zeit langweilig. Aber bei serien ist es anders, da sind dan mehrere folgen und so... ich würde mich halt freuen wen es eine serie wird und kein film.

    AntwortenLöschen
  11. Hey leute, ich habe eine frage.. ist starcrossed göttlich triologie weil es gibt ja eine neue serie die bald rauskommen wird das heißt starcrossed, ich hoffe nicht das das die verfilmung von göttlich triologie ist.. weil diese serie starcrossed hat nichts mit götter zutun sondern mit aliens. und es gibt so ein trailer vom buch starcrossed, und da is helen und lucas im trailer dabei, obwohl göttlich triologie nichts mit starcrossed zutun hat. kann mir jemand bitte helfen ich check es nämlich nicht, den ich will das göttlich triologie verfilmt wird aber das es auch wircklich wie im buch ist, und nicht ein anderes thema über aliens oder was auch immer.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass es mit der Göttlich-Serie zu tun hat :D

      Löschen
    2. doch es hat was damit zu tun!!!!! ich bin zwar schon beim dritten und letzten buch aber ich erinere mich an diese text stelle!!!!!!!

      Löschen
  12. das ist die stelle wo jason helen mit einer gabel ,,stechen,, will!!!
    ODER?????

    AntwortenLöschen
  13. ehm was jetzt ?? weil bei der serie starcroosed gibt es keine götter sondern aliens... das hat ja nichts mit göttlich triologie zutun und auserdem gibt es da auch keine helen und so...die heißen da ganz anders.. also wen die serie starcrossed göttlich triologie sein soll dan is es eine ganz andere geschichte und seehr blöd :(

    AntwortenLöschen