Dienstag, 26. Februar 2013

Göttlich verliebt - ab sofort in meinem buecheregal ;)

ich hab ihn!! endlich...oder auch nicht endlich. den letzten Band der Goettlich trilogie. er ist gestern mit der post bei mir eingetrudelt. ich bin so happy,aber auch nicht. mit diesem  buch endet die reihe...echt schade.ich bin auf jeden fall mal gespannt darauf weas mich erwartet. also auf gehts ins lese vergnuegen :)  wollte mich auch mal fuer die ganzen verzoegerungen und diese undeutliche schrift entschuldigen,aber mein pc lass ich ruhen. aber ich hoffe  sobald ich fuendig mit einem tablet geworden bin,laeuft alles wieder besser ;) lg Juli

Kommentare:

  1. Och Mensch :-(
    Ich warte noch auf "Göttlich verliebt"
    Wann kommt es denn endlich zu mir???

    AntwortenLöschen
  2. Omg hab das Buch gelesen..kanns nicht glauben, dass die Serie schon zu ende ist! :O <3 lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. habs noch nicht gelesen will es aber bald tun, hab ne frage für wen entscheidet sich helen lucas oder orion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoho das darf doch nicht verraten werden! :D

      Löschen
    2. du bist gemein ! (bin jetzt voll traurig)

      Löschen
    3. Yeah ich hab das buch jetzt und weiß auch für wenn sich Helen entschieden hat

      Löschen