Freitag, 8. Juni 2012

Ausländische Cover

Schon seit ungefähr einem Monat ist Göttlich verloren raus und erfreut uns mit dessen Anwesenheit. Aus diesem Grund wollen wir euch mal die anderen Cover des 2. Bandes zeigen.

Wir beginnen...mit der USA. Geheimnisvoll und wunderschön.
Wurde erst neulich am 29. Mai dort veröffentlicht.


Wusstet ihr, dass Josephine sich bewusst dafür eingesetzt hat, dass das Gesicht des Mädchens (einigermaßen) verborgen bleibt, weil ihrer Meinung nach jeder Leser die eigene Meinung von Schönheit hat und sie sich nicht durch ein Gesicht defineren lässt?

Nun, Applaus für das britische Cover.


Super, oder? Meiner Meinung nach ein wenig düster und nicht so umhauend wie das Cover vom 1. Band (sieht man in dem runden Kreissticker weiter unten links auf dem Buch ;) ). Aber spiegelt die Handlung im Buch gut wieder. Das Buch soll am 5. Juli dort rauskommen.

Was die Gallerie uns noch so zu bieten hat? Aah - die spanische Umschlagsgestaltung!


Hm...Wurde wohl von den Amerikanern übernommen :D . Das Buch kommt am 11.6. raus (uuh, in einer Woche!). Übersetzt heißt der Titel übrigens "Verdammt" - laut Google Übersetzer zumindest.

Und was ihr jetzt seht, ist das schwedische Cover. *Tuut-Tuut*


Uiii, kommt nicht häufig vor, dass ein männliches Gesicht auf einem Cover ist, oder? Wen es wohl darstellen soll? Lucas? Orion? Jerry? Mein persönlicher Tipp ist ja der Hades. Haha Spaß. Nein.

Und jetzt - haltet die Luft an - kommt mein mit Abstand absolutes Lieblingscover! Trommelwirbel für...das Italienische!!


Sprichwörtlich hinreißend oder? *_* Der Himmel, diese Farben, hm... Die italienischen Leser haben übrigens eine Petition eingereicht, damit das Buch früher veröffentlicht wird. Und tatsächlich - statt wie geplant in September ist das Buch nun seit gestern raus. Super gemacht! ♥

Und, was ist euer persönlicher Favorit? 

Kommentare:

  1. Ich stimme euch zu: Ich finde auch, dass das italienische am besten ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schwedische Cover am besten, weil der Junge (ich halte ihn für Lucas) so geheimnissvoll aussieht. Obwohl ich zugeben muss, dass man ein bisschen an Vampire denkt, wenn man das Cover sieht. Eigentlich mag ich aber das deutsche Cover auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. hab eure Seite gerade zufällig gefunden und bin sofort Leserin geworden, weil ich die Göttlich Trilogie liebe! :D
    Ich finde übrigens das italienische Cover am schönsten!
    lg,
    madi

    bookjunkies-rezi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. GöttlichTrilogieFans19. Juni 2012 um 17:21

    Danke Madi ♥

    AntwortenLöschen
  5. ähm ja, irgendwie seh ich gar keins, da ist nur schwarz mit einem weißen ausrufezeichen drauf... kann mir mal jemand sagen, wie man sich die bilder anschauen kann?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wieso kann ich die Bilder nicht sehen? Hat vielleicht jemand nen Link wo es die Bilder gibt?

    AntwortenLöschen
  7. GöttlichTrilogieFans (Tessi)30. Juni 2012 um 11:42

    Googleblogger lässt mich i.wie nicht mehr in mein account rein... also sind die bilder wahrscheinlich dann verloren gegangen... sorry. Wir versuchen das Problem zu beheben ;)

    AntwortenLöschen