Dienstag, 8. Mai 2012

Wie gefällt es euch?

Hallo ihr lieben G-T Fans dort draußen ;D
Und, wie findet ihr den zweiten Band der Göttlich Trilogie? War er für euch genau so spannend, wie der erste Teil, oder war er nur so lala. Oder sogar grottenschlecht?
Da bei mir(juli) das Buch wohl i-wie verschollen ist, also noch nicht da ist, kann ich leider mein Feedback nicht abgeben. Aber soweit ich das bei Lana mitbekommen habe, fand sie es sehr gut und das warten hat sich wohl gelohnt. Ob Tessa es schon gelesen hat, weiß ich leider nicht, aber von ihr werden auch noch ein paar Post kommen :D
Also, euer Feedback zum Buch ist gewünscht :)
lg

Kommentare:

  1. Das 2. Buch ist genauso gut wie das erste :D
    Ich find vorallem Orion cool^^
    Hoffe aber, dass es nicht so eine abgedroschene Mainstream Dreicksgeschichte wird..
    Blöd das es wieder ein jahr dauern wird, bis der letzte Teil erscheint >.<

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das buch war noch besser als der erste teil :D
    ich lieeeeeebe es!^^

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuper!
    Aber jetzt dauert es ja wieder eeewig, bis der dritte rauskommt. Bis dahin hab ich ja schon wieder vergessen, um was es geht ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den ersten teil besser! ZU WENIG LUCAS UND HELEN!!
    ich fand das buch nicht so fesselnd wie das erste buch :(
    Schade! aber ich werde mir den 3. teil trotzdem kaufen, weil ich wissen will, wie es weiter geht. UUUUUUNNNDDDD ich finde Orion sympatisch und witzig, aber ich finde, dass helen lucas wählen sollte. ich LIEBE lucas. ich fand claire und jason am anfang des buches voooooollll nervig aber in der mitte waren sie wieder die alten.
    ihr denkt bestimmt, dass ich das buch grottenschlecht finde. NNEEIINN!! das buch ist gut!:D aber nicht so gut wie göttlich verdammt. LEIDER :(
    ich hoffe, dass der dritte teil mich dann überzeugt.

    AntwortenLöschen