Donnerstag, 31. Mai 2012

Romantik pur!

Und nochmals Hallo!

Gerade ist nochmal ein neues Bild eingetroffen. Dies weißt uns darauf hin. Morgen ist Schluss mit unserem ersten Gewinnspiel. Also, wer noch ein paar Lose haben will oder noch gar nicht dabei ist, dann aber hop!
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. wie schon geschrieben haben wir ein nues Bild bekommen. Es istein sehr schönes Bild.

Wir sagen vielen dank an die Liebe Katja, die uns dieses wunderschöne Bild geschickt hat. Ebenfalls wie Alina hat sie sich kein Zitat ausgesucht, was zu diesem Bild passt, aber ihr Lieblingszitat ist sehr bekannt bei uns. Aber man kann es ja auch verstehen :D
"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze." Und mal wieder hat Hector es geschafft, dieses Zitat ist aber auch einfach zu gut :D
Vielen dank an Katja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen