Dienstag, 15. Mai 2012

Das erste richtige Gewinnspiel *-*...und die Gewinner

Sorry, dass wir ständig den Auslosetermin verschoben haben! Etwas Verschwommenes über Muttertag, keine Zeit, Wochenende und bloaaa wurde gesagt...Nun denn.
Hier nochmal vielen vielen Dank für all eure Vorschläge! Es sind mehrere Ideen eingegangen, von denen wir begeistert sind und die wir versuchen werden, unterzubringen.

Die Gewinner der beiden signierten Lesezeichen sind... Alina und Bianca G.. Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir (Tessi) eine Email (verrein@web.de) und ich werde euch so schnell wie möglich euren Preis zusenden.

Nun zum eigentlichen Thema. Wie versprochen werden wir heute das erste von drei Gewinnspielen rund um die Göttlich-Serie starten.
Der Hauptpreis wird ein signiertes Göttlich verdammt-Buch & ein Lesezeichen von Josie Angelini sein; zweiter und dritter Platz erhalten jeweils ein ebenfalls unterschriebenes Lesezeichen. Seid ihr bereit für das 1. Gewinnspiel? Wir fangen mit einem einfachen mal an.
Füllt einfach den Rafflecopter unten aus - u. A. kommt auch ein Malwettbewerb dran :p -- Auslosetag wird der 01.06.2012 sein. Achtung: Bei manchen Aufgaben müsst ihr die Antwort in ein "Kästchen" reinschreiben. Macht das, bevor ihr "Enter" drückt! Ansonsten ist euer Los nicht gültig und wird am Ende gelöscht! Wir sehen die Antwort und ob ihr's gemacht habt oder nicht;) Und je mehr "Aufgaben" ihr erfüllt, desto mehr "Lose" kriegt ihr. Kann sein, dass ihr euch nicht über Facebook beim Rafflecopter einloggen könnt - macht das dann per Email!



a Rafflecopter giveaway Hier seht ihr nochmal ein Foto von den wunderschönen Lesezeichen, vor Kurzem in LA bei Josie geschossen:


Muss man einfach haben, oder?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott *-* Danke, freu mich voll! (Gleich mal bloggen!)
    Ich bin gespannt, welches davon mir sein wird :3

    Alles Alles liebe und vielen Dank~

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich das Buch einfach Liebe und mich mit den Personen dort identifizieren kann! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der größte Göttlich-FAn weil ich unter meinen Freunden schon haufen Werbung für die Bücher gemacht habe :) Außerdem weiß ich alles über die Bücher und Josie! ;) Ich bin der geborenen Göttlich-Fan!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, über die Vielfalt, mit der ihr das Gewinnspiel gestaltet habt. Danke für die großartige Chance.
    Es wäre ein unvergleichliches Geschenk, wenn ich einen den Plätze belegen sollte, denn das Gewinnspiel endet nur wenige Tage vor meinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich schon im Voraus gern mit den alten Geschichten befasst, lesen ist eine meiner anderen großen Leidenschaften. Es ist etwas ganz besonderes, wenn eine Autotin es so wunderbar umsetzen kann die Geschichte un die Gegenwart miteinader zu verbinden, dass sie greifbar wird und wieder zum Leben erweckt, danke Josie ;)
      Natürlich sind die Rahmenhandlungen einfach amüsant, vorallem muss auch ein Augenmerk auf die Nebencharaktere geworfen werden, denn auch sie sind voller Hingabe eingearbeitet und in die Geschichte integriert, wobei sie dennoch alle eine eigene besitzen.
      Achja und Josie stellt auf ihrem Blog immer so tolle Fragen, bei denen man sich fragt wie sie wieder einmal auf solch eine Frage gekommen ist und trotzdem ganz gespannt wartet was die andern Fans wohl von dem Thema denken, auch dafür ein Dankeschön an Josie.

      Löschen
  5. Weil ich völlig verrückt nach der Serie bin :D tolles Gewinnspiel übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin der größte Fan, weil ich die Bücher einfach liebe und schon so oft gelesen habe, dass ich fast das ganze Buch auswendig kann. Die Bücher sind einfach großartig. ((:

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nicht behaupten, dass ich der größte Fan bin, da ich mir sicher bin, dass draußen auch Fans gibt, die genauso verrückt sind wie ich. Aber ich kann sagen, dass ich verrückt nach den Büchern bin und dass ich die geschichte, die charaktere einfach ALLES an den Büchern liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Der allergrößte Göttlich-Fan bin ich sicherlich auch nicht, da es noch so viele andere gibt, die dieses Buch lieben. Ich bin allerdings wirklich begeistert von dem Buch (den Büchern) und hab beide Bänder unglaublich schnell verschlungen. Wirklich blöd, das wir noch so lange auf den dritten Band warten müssen. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich die Zeit darauf damit verbringen, noch mal die ersten beiden Bänder zu lesen und ganz oft meine Lieblingsstellen. Ich liebe dieses Buch nämlich wirklich, vor allem wie Josephine Angelini es geschafft hat, einerseits eine moderne Geschichte zur gleichen Zeit aber auch eine Geschichte über die griechische Mythologie zu schreiben. Und die Charaktere sind einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die göttlich triogie. Die ersten beiden Bucher sind einfac spitze. Wenn ich mit meinen Freunden uber die reihe rede, merk ich selbst wie ich denen mancmal helfe alles zu verstehen ;D als ich göttlich verloren durchhatte. Habe ich mir überlegt es nochmal von vorne zu leden. Weil es richtig gut war und man beim zweiten Mal lesen nochbesser auf alles achtet. Ebenso finde ich die Geschichte sper. Ich liebe die griechische mytzhologie und romeo und julia habe ich als lekture auch verschlungen. Also ein perfektes Buch fÜr mich. Die Figureb sind super. Jeder hat einen anderen charakter und tritt nicht doppelt auf. Ebso fand ich esd gut von Josephine Dass sie Orion noch dazu reingebracht hat. So einer hat wirklich noh gefehlt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Mythologie schon als Kind geliebt. Wir haben einige witzige Bilder wo ich als Kind bin. Neben mir sitzt eine Freundin, die ein Bilderbuch von einem Pony in der hand hat. Daneben sitze ich auf dem Schoß meines Onkel und lasse mir eine Kinderversion der Odysee vorlesen :D
    Göttlich verdammt war dann das allererste Jugendbuch über Mythologie, dass ich gelesen habe und ich war wieder begeistert.
    Das Buch habe ich bereits über 8 mal gelesen und ich vergöttere Josephine Angelini über alles, weil sie uns diese wunderbare Geschichte geschenkt hat.
    Ich will alles wissen und habe jede mythologische Figur und die Ilias und Odeysee gründlich recherchiert und denke mir sogar kleine Geschichte zu den Büchern aus. Mittlerweile quatsche ich alle mit den Büchern und Mytholgie allgemein zu. Mein Bruder ist schon so genervt von mir, dass er neulich tatsächlich mein Buch versteckt hat ! Da war aber was los ! :D
    Geht euch das auch so ? Zum Einen kann man den finalen Teil gar nicht erwarten aber zum anderen hat man Angst davor, weil es danach vorbei sein wird !

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe einfach alles an der Geschichte!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar auch nicht DER größte Fan, aber ich lese sehr sehr gern die Serie und bin glaub ich auch süchtig danach :) Die Bücher sind einfach einzigartig!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin der größte Fan weil ich diese Bücher einfach lieeebe *__* :D Ich mag die Charaktere & den Schreibstil ganz besonders & ich könnte die Bücher einfach immer wieder lesen :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey, habt ihr das Lesezeichen schon versendet =?

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin der größte Fan, weil ich ein absoluter Junkie der griechischen Mythologie bin und die Geschichte rund um Helen abgöttisch ;) liebe !!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war schon immer von der griechischen Mythologie fasziniert. Dass die Göttlich-Trilogie in der Modernen abspielt, hatte was Neues an sich. Und ich liebe alle Figuren in den Büchern!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin einfach verrückt nach der Serie!! Ich liebe die Bücher und die Geschichte und *-*

    AntwortenLöschen