Freitag, 27. April 2012

Schon da?

So heute gibts noch eine Post :D
Ist euer göttlich verloren Buch schon da? Hat der Postbote es euch in die Hand gedrückt oder nicht?
So sieht der stand bei uns aus.
Juli: Bei mir noch nicht!!! Warum?? Irgendwie hat jeder Laden ein anderes Datum angegeben...Mennooooo. Ich will es endlich lesen!!!
Lana: Ich habs schon bekommen und lese es so schnell wie es geht...okay, sagen wir eher, meine Schwester hat es als Rezi exemplar bekommen und ich lese es zuerst. Wird bestimmt toll. Wochende, ich komme!!!

Ungerecht, oder? vielleicht versuchen wir alle beim nächsten Mal es als Rezi exemplar zu bekommen, oder wir bestellen alle bei amazon, da scheint es schon da zu sein :D
Aber dies ist nicht der einzige Grund. Falls ihr den dritten Band auch schon bestellen wollt. Hier ist der Link :D

Kommentare:

  1. also ich war heute im Laden und hab es mir gekauft und jetzt kann ich gar nicht aufhören zu grinsen ich freue mich einfach so (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im Laden und hab da das Buch gesehen. Ich hattte nicht damit gerechnet, dass das Buch schon da ist. Darum hatte ich nicht genug Geld dabei. Mann war ich sauer!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich habs mir auch gleich gekauft und in zwei tagen fertig gelesen. es ist fast schade, dass ich es so verschlungen habe, denn jetzt bin ich leider fertig und muss so lange auf den dritten band warten. wann kommt der denn eigendlich raus?

    AntwortenLöschen