Freitag, 10. Februar 2012

Göttlich verliebt... Cover ist da!!!!

Hallo liebe G-T Fans,
wir haben wieder eine schöne Neuigkeit für euch. Es ist noch nicht ein mal Göttlich verloren draußen, aber wenigstens existiert schonmal das Cover von Göttlich verliebt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Es wurde im Dressler Verlag vorgestellt. Wir haben nur ein kleine Bild gefunden.

Ein ziemlich... gewöhnungsbedürftiges Cover, oder? Die anderen haben sich alle so in einem grün-blau Ton gehalten und nun ein rot-braunes. Aber es passt so auch besser zum Titel des Buches. Das Mädchen sieht zwar nicht mehr so aus, wie auf den anderen Covern, aber das könnte an der größe des Bildes liegen. Und besonders freuen, dürfen wir uns auf den Erscheinungsmonat freuen. Im Mai 2013.. Sorry, hab ich gerade freuen geschrieben? Dieses Angabe ist einfach schrecklich, wieso dauert es bloß so lange dieses Buch zu übersetzten? Wieso, wieso, wieso?
Na ja... habt ein schönes Wochenende, selbst wenn wir noch 94 Tage warten müssen, bis Göttlich verloren erscheint. Haltet durch!
lg


Bilderquelle

Kommentare:

  1. 94 Tage :o
    Wie soll ich das überleben?

    Das Cover sieht doch mal echt ... Interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen das ich das erste Cover am schönsten fand (:

      und das dritte ist echt seeehhrr ... interessant :D
      also ich finde es nicht so schön ;)

      Löschen
  2. Ich halte das länger nicht mehr aus! Habe mir schon Haare vom Kopf gerissen! :c Und ein Jahr noch warten? Bis der dritte Teil raus kommt. Ahhh!

    AntwortenLöschen
  3. der inhalt muss gut sein..das cover ist nebensache..und wenn mir das zweite genau so gut gefällt wieder erste Band dann wirds eine entzugserscheinende Wartezeit^^

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die blau und grün töne als Gold braun rot
    obwohl mir hätte es gefallen wenn das cover vom dritten jetzt wieder so grün blau wäre aber mit einem Gold Ton.....
    Will das Buch JETZT LESEN!!!!!

    AntwortenLöschen