Montag, 19. Dezember 2011

Für welches Cover habt/hättet ihr abgestimmt?

Hallo Liebe G-T Fans,
heute machen wir sozusagen eine Umfrage.
Das Cover für den zweiten Band der Göttlich Trilogie "Göttlich verloren" steht fest. doch seit ihr zufrieden mit dem Cover? Oder hättet ihr lieber das andere genommen?
Hier noch mal zur Erinnerung


Gewinnercover                         verliercover

Also habt ihr für das Gewinner- oder verliercover gestimmt. Und falls ihr nicht abgestimmt habt, für welches hättet ihr abgestimmt?

lg

Quellen:
Gewinnercover&verliercover

Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich das verlier Cover und hab auch dafür abgestimmt. Der Gesichtsausdruck ist viel schöner

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte fürs "Verlierer " cover gestimmt , da beim anderen die nase so komisch ist

    AntwortenLöschen
  3. ich war für das Gwinnercover. Ich fand die Augen sahen da viel ausdrucksvoller aus

    AntwortenLöschen
  4. ich war für das Gewinnercover. Ich find des einfach nen tick besser, kann aber au net genau sagen warum.

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte für den verlierer cover weil beim anderen sieht die nase wirklich komisch aus :D

    AntwortenLöschen