Mittwoch, 7. Dezember 2011

Band 3: Datum und Name!?

Hallo liebe G-T Fans,
wir haben Neuigkeiten für euch. Wir haben ein paar Infos bekommen/gesehen, die mit dem dritten Band zu tun haben. sagen wirs mal so, die angaben sind erstmal ohne gewähr :D
Also der Name des Dritten Bandes soll lauten: Göttlich verliebt
Und in deutschland soll es wohl im Mai 2013 erscheinen.
Was haltet ihr davon, glaub ihr das der Dritte Band Göttlich verliebt heißen könnte und was haltet ihr von  dem Namen?
lg

Kommentare:

  1. hm, göttlich verliebt, klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber ich find so von der reihenfolge zu den anderen passt des net so gut. "göttlich verdammt", "göttlicher verloren", "göttlich verliebt", naja, ich weiß nicht die zwei ersten klingen mehr so negativ und dramatisch und "göttlich verliebt" passt da dann irgendwie nicht so ganz rein...

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt schon,was filo geschrieben hat. Vorher klang für mich alles so dramantisch und der klingt...fröhlich. Nicht so ins Schema passend. Aber ihr seit euch ja anscheinend nicht so sicher.(angaben ohne gewähr XD) Mal schauen. 2013 erst OoO. Schrecklich immer, so lange warten

    AntwortenLöschen
  3. göttlich verdammt --> einfach nur DER HAMMER!!! ist echt zu empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad eher ein Problem mit dem Erscheinungstermin... Noch soooo lange warten...

    AntwortenLöschen
  5. Naja,ich hätte eher auf Göttlich für immer oder sowas getippt. ;)
    Was der kommt der 2013 raus!?Wie soll ich solange durchalten ohne zu wissen wie es ausgeht? :(

    AntwortenLöschen
  6. wenigstens alles mit "ver-" xD

    aber wie soll man das bis 2013 aushalten?!:s

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte jetzt eher auf göttlich vergöttert getippt :D
    okay nein schlechter witz xD
    ich finde den namen gut, eben WEIL er auf den ersten blick positiv neben den anderen titeln dasteht, weil es so ein wenig auf das, der leser erhoffte, happy-end hindeutet, jedoch ist liebe ja nicht immer so positiv wodurch ich es wirklich passend finde erst recht demzufolge, dass helen den zweiten teil über wegen dem ganzen liebesstress ernsthaft litt :)
    aber 2013 ist echt schlimm... ich hoffe ich schaffe das, da ich ja fast ein ganzes jahr (wie viele andere) warten muss und ich denke jedem ist bewusst, dass man über eine derartige zeitspanne oft die bücher oder eher die story aus den augen verliert :(

    AntwortenLöschen
  8. Ja find ich auch ..aber naja man findet dann auch wieder nach ein paar Seiten in die gefugte rein :) ich musste auf den 2.Teil auch Fast 1 Jahr warten weil ich den ersten im Sommer 2011 gelesen hab :D

    AntwortenLöschen
  9. so lange?! bis 2013 :0 das halte ich nicht aus!! Ich liebe diese Reihe!! Und wieso auch nur 3 Bände? Leider viel zu wenig :(

    AntwortenLöschen
  10. 2013 :( ich empfele die tribute von panem und die house of night reihe zum überbrücken der wartezeit :)

    AntwortenLöschen
  11. oh sh** noch so lange :,( achja ha ich habs mir schon gedacht, das der dritte Teil göttlich verliebt heißt hehehee

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde göttlich verliebt klingt traumhaft da es ja auch einen kampf gibt

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott noch sooo lang warten :(( ich hoffe, dass er genauso fabelhaft wird wie die anderen!! Wir können gespannt sein :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Göttlich-Reihe generell ganz gut, doch an manchen Stellen beschreibt die Autorin etwas zu wenig.
    Generell ein gutes Buch und sehr zu empfehlen.

    xox ♥'

    AntwortenLöschen
  15. Die Güttlich Reihe ist so ein Hammer die besten Bücher die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!Einfach nur zum Empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht wird sie ja noch mehrere Göttlichteile schreiben nicht nur 3!
    das würde ich am schönsten finden :(

    AntwortenLöschen
  17. Die Namen sind mir auch ziemlich egal ich finde die klingen alle gut und verliebt zu verdammt und verloren macht es irgendwie noch spannender da es gerade nciht so da rein passt. Mit dem Termin hab ich auch ein meeegaaaproblem das erste kapitel is ja schon raus was braucht da immer so lange??? Das dauert noch sooo laaaange *heulheul*

    AntwortenLöschen
  18. glaubt ihr sie entscheidet sich für orion oder lucas???

    AntwortenLöschen
  19. http://www.goettlich-trilogie.de/buch-cd/leseproben/leseprobe-goettlich-verliebt/
    ich finde die Leseprobe ja schon voll spannend, jetzt kann ich es kaum noch abwarten auf den 3. Band, soll so im März erscheinen, was ich auch hoffe, weil lange halt ich das nicht mehr aus ^^ ... Auf jedenfall hoffe ich, dass sie sich für Lucas entscheidet

    AntwortenLöschen