Montag, 28. November 2011

Göttlich verdammt:Lesepreis-Die besten Bücher 2011: Ergebnis!

So seit gestern ist das Voting bei Lovelybooks im Lesepreis-Die besten Bücher 2011 vorbei und ab heute stehen die Ergebnisse fest. Göttlich verdammt war in der Kategorie Kinder-/Jugendbücher dabei.Das Ergebnis steht fest.Hier ist die Platzierung für die Kategorie
  
Göttlich verdammt ist auf dem dritten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch. Echt super!Aber schade, dass es nicht auf dem erste ist. Aber immerhin besser als nicht bei den ersten drei,oder?
lg


Platzierung                       

2 Kommentare:

  1. 3 Platz ist doch richtig klasse :D vor allem gegen die starke Konkurenz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gleich mal Leserin geworden & wollte euch mitteilen,dass Helen & Lucas für das King&Queen Tournament meines Blogs nominiert wurden. Ich würde mich freuen wenn ihr den Fans hier auf eurem Blog vllt davon erzählen würdet, sodass sie Helen & Lucas unterstützen.
    Hier kommt ihr zur Seite: http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/p/king-tourney.html

    Ganz liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen